Sehr freundliches Personal aber etwas zu groß der Laden und zu wenige Arbeiter

Unterhaltungselektronik in Düsseldorf

Sehr guter laden aber leider etwas groß

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Düsseldorf

Der Laden ist super aufgebaut und hat ein gutes Preis Leistungs Verhältnis

Drogeriewaren / Kosmetik in Düsseldorf

Völlig anders wie in der Werbung Ich bin von diesem EDEKA-Markt enttäuscht. Sehr oft leere Regale, ausgerechnet dann, wenn ich z.B. beschließe Tomaten+Mozarella zu machen, muss ich feststellen, dass es im EDEKA-Boy GAR KEINEN MOZARELLA gibt Das ist mir schon oft passiert, auch mit anderen Lebensmitteln (wie z.B. Pommes, Cola Zero etc.). Oder es gibt schon das, was ich brauche, aber nur in der teuersten Variante (obwohl das Preisschild von gut&günstig Produkten am Regal hängt, fehlen die günstigsten Artikel da). Ich hasse es, wenn ich dazu gezwungen werde, teure Artikel zu kaufen, nur weil ich die unbedingt brauche Deshalb laufe ich lieber 20 Min. bis zum ALDI oder 30 Min. zum NETTO, weil ich weiß, dass ich da alle Lebensmittel für nicht überteuerte Preise finden werde.
    Fleischabteilung ist wirklich super, auch die wöchentlichen Angebote sind bezahlbar und frisch. Nur wie giovani72 schon geschrieben hat der unfreundliche Ton manch einer Fachverkäuferin vermiest schon die Laune für den ganzen Tag. Vorsicht die Angebote sind nicht die ganze Woche erhältlich. Es ist schon passiert, dass ich am Montag nach etwas frage (z.B. Nackenbraten), bekomme aber als Antwort, dass dieses Angebot erst ab Dienstag da wäre Das hilft mir aber recht wenig, weil ich mich auf den Prospekt verlassen habe und das Fleisch für heute eingeplant habe nicht für morgen Genauso am Freitag Nachmittag (es war etwa 16:00, EDEKA ist bis 21:00 geöffnet) bekam ich sehr unfreundlich erklärt (eher vorgebellt), dass das eine oder andere Angebot nicht mehr gilt. Als ich gefragt habe, was es denn noch überhaupt von den Angeboten zu kaufen wäre, bekam ich zwar eine Antwort, aber so schnell und unfreundlich (als ob ich die Verkäuferin bei etwas seeeeeehr Wichtigem stören würde), dass ich um Wiederholung des Gesagten bat Die Frau hat mich wie eine absolute Blöde behandelt, in der Art: "Ich habe es Ihnen doch schon gesagt ". Es tut mir leid, solche Leute besser nicht hinter die Theke stellen, sondern den Besen in die Hand drücken und im Lager verstecken ohne Kundenkontakt

Lebensmittel in Düsseldorf