Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    196. von 244 Bewertungen


    Kommunikation unterirdisch - Telefonnummern sind Fake, nie jemand erreichbar.
    Man soll fehlerhafte Ware nur im UNGEÖFFNETEN KARTON zurücksenden, wie soll man dann aber Fehlerfeststellen. Das ist für mich Verarsche.

    geschrieben für:

    Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut unfähiger Makler, der keinen Bock hat, nach Abschluss eines Vertrages noch tätig zu werden. Der Kunde kann selber zwischen Makler, und Versicherung sehen, wo er bleibt und hat nur erhöhten Aufwand. Nachfragen werden arrogant abgebügelt. Dort nicht abschließen kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Makler in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.