Es ist unfassbar, wir haben schon so einige Sachen von Möbel Boss gekauft auf der Hoffnung das nicht alle schlecht sein kann, aber wir wurden mal wieder eines Besseren belehrt. Wir haben schon alles durch, von defekten Möbeln wo eine Wartezeit von zwei Monaten für ein Ersatzteil normal sind, die defekten Teile muss man selber wieder hinbringen und die neuen abholen (egal wie weit weg man wohnt), bis hin zu falschen Möbeln. Heute mal wieder ein neues Beispiel, wir wollten einen Spiegel kaufen (angeblich auf Lager), waren schon vor einem Monat da, da hieß es er ist leider aus aber kommt im September wieder rein, eine Bestellung ist nicht nötig. Also waren wir heute nochmal da und ihr glaubt es kaum aber der Spiegel war schon wieder oder immer noch nicht vorrätig obwohl am Ausstellungsstück stand sofort mitnehmbar. Zuvor hatten wir ewig warten müssen bis der Herr aus der Kleinmöbelabteilung (nach mehreren ausrufen lassen) erschien ohne eine einzige Begrüßung einfach nur völlig unhöflich. Nicht weiter zu empfehlen und für uns war es das letzte mal das wir da waren. KEIN STERN WERT!

Möbel / Werbeagenturen in Oranienburg