Sehr geehrter Damen und Herren,
    mit großem Interesse habe ich ihr Stellenanzeige über Agentur für Arbeit gelesen. Da mir der Beruf Tiefbau Mitarbeiter sehr zugesagt, möchte ich meine Leistungskraf auf ein neues, anspruchsvolles Feld lenken. Die von ihnen angebotene Tätigkeit als tiefbau und Elektrobau entspricht genau meinen beruflichen Vorstellungen.

In meiner Heimat hatte ich meinen Hochschulabschluss im Literaturzweig abgeschlossen. In dem ich in verschiedenen Firmen mit technischen und belastbaren Arbeitsweg umgehen musste, was sowohl meine beruflichen Vorstellungen von dem Elektrobau arbeiten entsprachen als auch meine Interessen geweckt haben. Sind vier Jahre als ich in Deutschland landete, dadurch, dass ich mich mit persönlichem Einsatz in der Sprache entwickelt und später das B2 Niveau an der Hochschule - Fulda abgelegt hatte, denn es ohne hätte ich nichts schaffen können.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Kommunikationsfähigen, aufgeschlossenen und Teamfähigen Mitarbeiter. Besonders hervorheben möchte ich mein Einfühlungsvermögen und meine Stressresistenz. Ich besitze sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office mit dem Zeugnis ICDL ( International Computer Driver License ). Ich widme mich meinen neuen und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.

Falls meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Rami Al Falwgy

Elektrohandwerk in Bebra

joergb. Ihre Bewerbung richten Sie am besten direkt an die Firma EBT Elekro Bau GmbH.

Sie befinden sich hier auf einer "Bewertungsplattform". Hier werden Locations bewertet.