Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    45. von 48 Bewertungen


    Nachdem ich meinen Antrag bekommen habe bin ich natürlich gleich auf die Suche gegangen nach dem wichtigsten, dem Brautkleid. Durch Zufall bin ich auf das Mainzer Brauthaus am Dom gestoßen. Nachdem ich gefragt wurde was ich mir vorstelle wurde gleich fleißig rausgesucht. In einer tollen Atmosphäre konnte ich so alle Kleider in Ruhe anprobieren. Die Stimmung hat mir gefallen ich habe mich gleich wohl gefühlt. Meine Begleitung wurde mit Sekt und kleinen Häppchen verwöhnt .
    Fazit: Mein Brautkleid habe ich und das obwohl ich nie gedacht hätte, dass es mir steht. Ich danke der netten Verkäuferin die mich ermutigt hat es einfach mal zu versuchen. Es ist mein absolutes Traumkleid. Und auch der Preis war o.k. und meine Budget wurde geschont...:)))

    geschrieben für:

    Brautmoden in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Cloef Glückliche Braut, aber leider nicht immer so. Da hatte der Geschäftsführer wohl einen guten Tag, oder evtl. Änderungen sthe noch aus!