Leider habe ich mit diesem Unternehmen eine sehr negative Erfahrung gemacht: Der Fahrer, ein älterer Herr, fuhr mich vom SBahnhof Markt Schwaben zur Therme Erding. Er könne mich ohne Uhr billiger zum Pauschalpreis fahren, leider habe ich vorher nicht weiter nachgefragt. Am Ziel angekommen verlangte er glatte 50 EUR. Auf die Abholung habe ich daraufhin verzichtet und zahlte bei einem Erdinger Unternehmen für die Rückfahrt auf gleicher Strecke weniger, aber immerhin auch noch 32,80 EUR.
    > NICHT ZU EMPFEHLEN

Taxi in Markt Schwaben

Mister XYZ Dieser Kommentar wird wohl wie auch der Kommentar des Herrn "Ralph Lenz" aus Kreisen eines Konkrrenzunternehmens stammen, um das Taxiunternehmen Niklas zu diffamieren. Diesen "älteren Herrn" kenne ich aus der Inanspruchnahme des Taxiunternehmens Niklas persönlch. Derartige Praktiken, wie hier im Kommentar beschrieben, werden nicht angewendet von ihm. Er hat stets korrekt und fair abgerechnet, keine Umwege gefahren wie bei dem "anderen ortsansässigen Taxiunternehmen". Selbst wenn der geschilderte "Vorfall" stimmen würde, dann kann ich nur sagen, Dummheit muss bestraft werden. Ich frage vorher immer nach, was eine Fahrt etwa kosten wird und wenn mir das als zu teuer erscheint, kann ich ja immer noch auf die Fahrt verzichten. Auch scheint mir der Kommentar deshalb zweifelhaft, dass die Abfahrt vom S-Bahnhof Markt Schwaben erfolgt haben soll. Wer läuftz denn erst zum Bahnhof und lässt sich von dort aus zur Therme fahren? Und sollte es doch stimmen, dann ein Tip von mir zum Geldsparen für Knausrige Mitbürger: Von Markt Schwaben aus mit der S-Bahn bis Erding fahren und vom Bahnhof Erding mit dem Taxi zur Theme fahren lassen, ist garantiert günstiger. Noch günstiger ist es, vom Bahnhof Erding mit dem Bus zur Therme zu fahren, ist auch umweltschonender.

Das in Markt Schwaben und in Forstinning ortsansässige Unternehmen ist absolut empfehlenswert! Freundliches und geschultes Personal, immer da wenn es gebraucht wird. Sehr saubere Fahrzeuge!

Taxi in Markt Schwaben

Gute telefonische Erreichbarkeit mit echtem 24h Service, freundlich und zuverlässig. Ruft bei verstärkter Nachfrage den Auftraggeber zurück wenn sich das bestellteTaxi der Abholadresse nähert.
    Sehr zu empfehlen!

Taxi in Forstinning