Erster Kontakt 5.11.16, Frau am Empfang war unfreundlich
    Verkäufer hats zum Glück wieder gerichtet
    11.11.16, Autoempfang, Frage nach Serviceleistung Reifen umstecken: Werkstatt nebenan macht es für 60Euro - nein danke.
    Unser Verkäufer hatte am Abholtag keine Zeit für uns - Versprechen gebrochen.
    20min Wartezeit wurden mit Gratisgetränk verkürzt.
    Fahrzeug wurde uns übergeben, Foto wurde gemacht und ab nach Hause.
    Angekommen erstmal Reifenwechsel - an jedem Reifen fehlte ein Bolzen.
    Die Frau vom Empfang verwies uns auf einen Rückruf am Montag, also kauften wir uns die fehlenden Bolzen im Nachbarort.
    Dann doch ein Rückruf, es gab keine Erklärung, "der Aufsteckschlüssel muss da sein" - war er aber nicht.
    Es wurden dann in der Woche drauf die Bolzen inkl. Aufsteckschlüssel geliefert und ein Telefonat mit der Information der Lieferung mit meiner Frau geführt - das wars.
    In einer Nachricht an das Autohaus am 17.11.16 fasste ich positive und negative Erfahrungen zusammen. Zu den negativen Erfahrungen wurde sich bis heute nicht geäußert. 6,40€ für die Bolzen machen uns nicht arm, sind aber unnötig, die Stunde Mehrarbeit ist ärgerlich, am meisten regt mich aber auf, dass uns der Mitarbeiter, der uns die Bolzen geschickt hat, nicht glaubt. So kam es zumindest deutlich am Telefon rüber. Fehler können passieren, dass habe ich auch dem Autohaus geschrieben, mann muss sie nur vernünftig beheben. Das ist Fa. Hoffmann nicht gelungen. Daher werden wir dieses Autohaus in Zukunft meiden.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg