Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    13. von 25 Bewertungen


    Kaufe gerne bei Ikea, musste mich aber am 18.7.2020 doch verwundern. Mein Sohn wollte einen Bonsai fotografieren um das Bild seiner Freundin zu schicken mit der Frage ob er diesen kaufen soll.
    Plötzlich wurde er von Frau Mitarbeiterin im Feldmarschallton angeschnauzt: Was machen Sie da?
    und dann: IKEA möchte das nicht!! Zählt ein harmloses Bild von einem ollen Bonsai schon zur Geschäftsspionage oder was? Sehr angenehm war die jüngere Dame an der Kasse und das Fräulein mit Hygieneauftrag (eben die, die jedem an der Kasse hinterherputzt).

    Die Billy-Regale, die wir gekauft haben, sind wie immer schön, ich habe schon welche vor 30 Jahren gekauft und ich finde sie haben heute noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.