Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich finde den Lidl normalerweise super die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich aber oft wo ich da war sah es auf dem Boden nicht besonders toll aus weil Gemüse auf dem ganzen Boden rum lag oder manchmal liegt Zucker oder Mehl verteilt auf dem Boden ich geh da zwar weiterhin einkaufen aber das ist der einzige Nachteil am Lidl sonst ist alles gut

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Mal überlegen die "Bewertungen" etwas "besser" zu variieren und nicht immer "..ich liebe..oder ..ich finde.." usw.
    Nur als Tipp:)
    Würde sich besser lesen mit Punkt,Komma,Strich,Absatz und richtiger Groß-Kleinschreibung:)