1. Kaufland Potsdam-Waldstadt

Am Moosfenn 1, 14478 Potsdam
    Bewerten 1.
    von Joseph Dönitz
    Tut mir leid, wie immer nur eine Kasse geöffnet mit einer Kassiererin und lange lange Wartezeit..... Nix KUNDENFREUNDLICHKEIT!!!

2. McDonald's

Horstweg 53B, 14478 Potsdam
    Bewerten 2.
    von tonyha1
    Ich liebe den McDonalds die sind immer recht freundlich die Atmosphäre ist sehr angenehm in diesem McDonalds ist es ebenfalls sehr sauber die Toiletten sind auch sauber was ich ebenfalls total toll finde ist dass sie ein Geburtstagsraum für kleine Kinder anbieten

Ein golocal Nutzer Mal überlegen die "Bewertungen" etwas "besser" zu variieren und nicht immer "..ich liebe..oder ..ich finde.." usw.
    Nur als Tipp:)
    Würde sich besser lesen mit Punkt,Komma,Strich,Absatz und richtiger Groß-Kleinschreibung:)

3. Ugur Özcan

1 Bewertung

Berlinerstr 5a 45, 13505 Berlin
    Bewerten 3.
    von tonyha1
    Der cutman Friseur ist mein Lieblingsfriseur ich gehe jedes mal gerne da rein. Es ist gut und günstig die Leute sind da drin meiner Meinung nach richtige Profis bisher konnten sie immer meine Wünsche beim Haare schneiden erfüllen es dauert auch garnicht lange bei denen ich war schon bei Friseure die knapp 1 Stunde gebraucht haben aber bei cutman ist alles top

4. dm-drogerie markt

Sterncenter 1 -10, 14480 Potsdam
    Bewerten 4.
    von tonyha1
    Ich liebe den DM im stern center der Markt ist schön groß die Preise sind auch ziemlich günstig ich find es auch toll das die Mitarbeiter immer hilfsbereit sind und wenn man sie fragt ob sie was empfehlen können dass sie dann auch das passende Produkt geben oder an dem Automaten wo man die Bilder druckt habe ich auch Hilfe bekommen

Nur als Tipp:)