Herr Hausdörfer berät seit vielen Jahren unsere Familie in Versicherungsfragen. Für uns ist es sehr wichtig, EINEN Ansprechpartner zu haben. Da der Hausdörfer als Makler tätig ist, können wir auf verschiedenste Angebote zugreifen und sparen somit Zeit und Geld. Durch seine lange Erfahrung und Zusammenarbeit mit verschiedensten Anbietern, konnte er uns auch in Fällen helfen, die für als "einfache Kunden" schwer zu handeln gewesen wären.

Herr Dürr wurde mir von meinem Versicherungsmakler empfohlen. Die gegnerische Partei hatte den Unfall wochenlang nicht der Versicherung gemeldet und erklärte mir, dass ihr Mandant jede Schuld von sich wies.
    Herr Dürr hat sachlich einwandfrei und nachdrücklich alle Forderungen, binnen kurzer Zeit, ohne eine Klage eingetrieben. Die Korrespondenz verlief einwandfrei und obwohl ich nicht in Suhl wohne, war die räumliche Distanz kein Thema.
    Als ich kürzlich wieder Herrn Dürr engagieren wollte, verwies er mich an seine Kollegin, weil der neue Fall nicht in sein Rechtsgebiet fiel. Das ist auch Kompetenz!
    Ich kann Herrn Dürr bestens empfehlen!

Rechtsanwälte in Suhl

Ich war Klient bei Herrn Pamer, da er mir empfohlen wurde. Leider stellte sich schnell heraus, dass Herr Pamer nur für "Große Dinge" berufen ist. Meinen Fall bearbeitete eine MitarbeiterIn. Ich musste einige fehlerhafte Schreiben korrigieren, was mir das Gefühl gab, hier nicht gut beraten zu werden. Über 18 Monate zog sich der Fall hinaus.
    Zur Gerichtsverhandlung wurde von der Kanzlei ein lokaler Anwalt bestellt, der mich auch nicht gut vertreten hatte. Am Ende bin ich auf meinem Schaden sitzen geblieben. Der Einzige der hier verdiente, war der Anwalt. Danke für Nichts!!!

Rechtsanwälte in Roth in Mittelfranken