Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Sehr schöne große helle Paddockboxen, täglich weidegang, Heu haben die Pferde immer und das aus eigenen Wiesen.
    Ich war lange Reitbeteiligung bei Petra und Max und Ich wäre gerne länger beim Greckenhof geblieben. Da sich aber meine Stute zuhause verletze und sich aufgrund Corona alles verändert hat, muss ich mein Studium fertig machen und bin somit nicht mehr so oft in Ravensburg.

    Ich wäre gerne mit meiner Stute gekommen, leider kann ich sie aber aufgrund der Verletzung nicht mehr so weit transportieren.

    Es ist eine sehr tolle Anlage, selbst als Reitbeteiligung fühlt man sich sehr wohl . Als eigener Pferdebesitzer kann ich die vorherigen Kommentare die hier geschrieben worden sind leider nicht nachvollziehen, da Petra und Max alles offen besprochen haben. Da ich ja eigentlich als Einstellerin kommen wollte...

    Viele Grüße und ich hoffe euch geht es gut in dieser Zeit

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Schmalegg Stadt Ravensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Mäxe1 Liebe Theresa,

    herzlichen Dank für dein Lob :)

    Uns geht es gut! Hoffen dir und Cinderella auch Corona macht sich ja gerade wieder breit, aber auch dass schaffen wir

    Pass auf dich auf und liebe Grüße an deine Eltern

    Grüße
    Max und Petra