Das wichtigste zuerst: Der Döner schmeckt sehr gut.

Außerdem ist der Dönerladen sehr zentral gelegen, direkt an der Zantrahaltestelle. Da hier natürlich wenige Parkplätze sind, finde ich die Idee clever, einen Drive-In zu machen. Dort wird man schnell bedient und auch der Döner ist schnell da.

Leider finde ich die Preise (im Verhältnis) etwas teuer.

Dennoch bleibt dieser Dönerladen ein Highlight!

Dieser toom-Baumarkt hat ein sehr großes Sortiment und verfügt über alles, was ein Baumarkt haben sollte. Er hat sogar einen großen Außenbereich für alles, was den Garten betrifft. Dazu kann ich nur leider nicht so viel sagen, da ich keinen Garten besitze

Was den einen Stern Abzug betrifft;
    Ich denke, der Baumarkt ist zu weit außerhalb von Chemnitz, was ihn schwer erreichbar macht. Er liegt zwar im Chemnitz-Center, mit vielen anderen Märkten, aber toom ist der einzige Grund, weshalb ich dahin fahre.

Werkzeuge in Röhrsdorf

Konzentrat Wer in der Innenstadt wohnt, für den ist es etwas umständlich zum TOOM. Wer von außerhalb kommt, freut sich über die gute Erreichbarkeit direkt an der Autobahnabfahrt.
    cashclickermg Das ist ein natürlich ein guter Punkt. Ich denke auch, dass sich toom dorthin gesetzt hat, weil es außerhalb der Stadt kostengünstiger ist, als Innenstadt we z.B. der toom auf der Planitzwiese
    Konzentrat Genau. Gerade die Planitzwiese ist nicht sonderlich optimal in Chemnitz erreichbar, deshalb gehe ich dort nur mal einkaufen, wenn nebenan ein Fussballspiel stattfindet :-))

Ein schlichter, aber großer Baumarkt. Die Bereiche sind schön getrennt und man findet sich gut zurecht.

Einige Preise sind meiner Meinung nach ziemlich überteuert, aber das kann man ja dann in anderen Läden nachkaufen.
    Ich bin hauptsächlich in der Metall- und Holzabteilung und dort sind die Preise in Ordnung.

Werkzeuge in Chemnitz in Sachsen

Ich gehe hier quasi jedes mal hin, wenn ich etwas zu Essen haben will, da er der nächste Markt bei mir in der Nähe ist. Er ist wie jeder andere EDEKA auch, was aber nicht schlecht ist :)
    Insbesondere die Selbstbedienungskassen gefallen mir sehr, da man nicht mehr so lange an den richtigen Kassen stehen muss, was sicher auch die Mitarbeiter entlastet.

Lebensmittel in Chemnitz