AUFGEPASST
    bei Ausführung der Grünanlagen!
    Fa. Regotec wurde uns empfohlen, leider aber nur für Einfahrt und Lichthof weiterzuempfehlen. Grünanlagen sind katastrophal ausgeführt und nach diversen Gesprächen und einem sehr erbärmlichen Nachbesserungsversuch kläglich gescheitert. Vom Aufbau der Erdschicht („toter Boden“, Sand plus Aktivator), dem Steine aus dem Boden beseitigen und Rasenaussat ist alles gescheitert. Bilder siehe Anhang. Der Rasen ist kümmerlich gewachsen, Wasser konnte bei dem Bodenaufbau nicht ablaufen —> nach fast 2,5 Monate täglicher Bewässerung (inkl. Teilvermoosung/-verfaulung) haben wir abgebrochen. Jeder Versuch danach ins Gespräch zu kommen war leider erfolglos.
    Auch ein persönlich zugesicherter Rückruf ist leider nie erfolgt.
    Letzter Appel an die Ehre und handwerklichen Nachlass per Mail leider ebenso erfolglos.

Danach haben wir mit diversen anderen Grünanlagenbauern Gespräche geführt und uns zu unserem Rasen beraten lassen.

Fazit: Komplett falscher Aufbau der Grünanlage, unsaubere Ausführung und somit noch einmal komplette Abtragung des Bodens und Neuaufbau erforderlich.
    Finger weg von Grünanlagen mit dieser Firma.
    Auf Wunsch können bei mir Bilder und weitere Informationen angefordert werden.

Ein sehr enttäuschter Kunde.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Bietigheim-Bissingen