Ich muss Socken recht geben - die Qualität ist enorm gesunken. Obst und Gemüse ist oft bei Lidl wesentlich besser und frischer. Ich schaue bei Gebauer inzwischen bei jedem Artikel sehr genau nach dem Verfallsdatum, da ich schon öfter mit längst verfallenen Produkten heim gekommen bin, die nicht aus den Regalen genommen wurden. Gewohnte Produkte sind aus den Regalen verschwunden, dafür gibt es massenhaft hauptsächlich Eigenmarke (die ich nicht will) und die Preise steigen ins Uferlose. Beim Tagesessen habe ich ebenfalls negative Erfahrungen gemacht. Ich bin enttäuscht, wie sich dieser Markt inzwischen nach unten entwickelt hat. Allerdings - über mangelnde Freundlichkeit konnte ich mich noch nie beschweren. Im Gegenteil - die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist gerade in diesem Markt - mit wenigen Ausnahmen - auffallend. Die Fleisch- und Wursttheke ist nach wie vor hervorragend, auch die Fischtheke ist größtenteils ganz ok. Ich denke, gerade die Fleisch- und Wursttheke ist der Hauptanziehungspunkt für diesen Markt. Früher habe ich bei Gebauer alles eingekauft. Heute gehe ich oft danach noch in andere Supermärkte, um frischere Produkte zu bekommen - oder die Marken, die man dort nicht mehr bekommt. Das ist schade, spart jedoch nebenbei Geld. Denn Gebauer ist der teuerste Markt, den ich kenne.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bonlanden Stadt Filderstadt

Ich verstehe das Gemecker hier nicht. Einerseits möchte man gerne eine möglichst schnelle Abklärung - vor allem, wenn wie bei mir unerträgliche Schmerzen im Spiel sind - andererseits wird dann aber die zügige Abwicklung angeprangert.
    Leute - ohne diese straffe Organisation gäbe es auch hier so wie bei anderen Praxen monatelange Wartezeiten!

Ok, ich habe in dieser Praxis eine einzige pampige Helferin erlebt, und das auch nur am Telefon. So what ...... alle anderen sind freundlich und nett......

Hier geht es nicht darum, "willkommen" zu sein. Man ist ja hier in der Regel kein Dauerpatient, der auch gleichzeitig behandelt wird.
    Die Patientengespräche werden eingespart, weil innerhalb von 3 Tagen ein sehr ausführlicher Bericht an den überweisenden Arzt geschickt wird, der dann sowieso das Patientengespräch zu führen hat und in der Regel die weitere Behandlung durchführt.

Ich empfinde Herrn Dr. Lenk übrigens keinesfalls als unfreundlich. Er ist lediglich kurz und sachlich und das ist für mich völlig in Ordnung.

Ich bin froh, dass es diese radiologische Praxis gibt und ich bin jedesmal dankbar, wenn ich einen doch relativ kurzfristigen Termin bekomme.

Deshalb ein herzliches Dankeschön!

Fachärzte für Radiologie in Stuttgart

Zora_BW Ich kenen die Praxis nicht, aber es gibt auch Patienten, die einen nicht sehr kompetenten Hausarzt haben und für die es besser ist, wenn der Empfänger der Überweisung die Aufklärung übernimmt. Ich finde es da besser, wie die radiologische Praxis gegenüber vom Stuttgarter Hauptbahnhof es geregelt hat: Wenn es einen kritischen Befund gibt, bekommt man ein Gespräch - ansonsten wird man nach Hause geschickt. Wer trotzdem mit einem Arzt dort reden will (weil er z.B. eine umfangreichere und belastende Familiengeschichte hat), der kann das auf Wunsch, muss aber länger warten.
    Mirimau @Zora_BW: Das IST die Praxis gegenber vom Stuttgarter Hauptbahnhof!
    Zora_BW @Mirimau: Ach so. :-) Gut,l als Zweitpraxis ist die für mich okay. Normalerweise gehe ich ja nur in die Radiologie vom DIakonissenkrankenhaus.