Ich muss Socken recht geben - die Qualität ist enorm gesunken. Obst und Gemüse ist oft bei Lidl wesentlich besser und frischer. Ich schaue bei Gebauer inzwischen bei jedem Artikel sehr genau nach dem Verfallsdatum, da ich schon öfter mit längst verfallenen Produkten heim gekommen bin, die nicht aus den Regalen genommen wurden. Gewohnte Produkte sind aus den Regalen verschwunden, dafür gibt es massenhaft hauptsächlich Eigenmarke (die ich nicht will) und die Preise steigen ins Uferlose. Beim Tagesessen habe ich ebenfalls negative Erfahrungen gemacht. Ich bin enttäuscht, wie sich dieser Markt inzwischen nach unten entwickelt hat. Allerdings - über mangelnde Freundlichkeit konnte ich mich noch nie beschweren. Im Gegenteil - die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist gerade in diesem Markt - mit wenigen Ausnahmen - auffallend. Die Fleisch- und Wursttheke ist nach wie vor hervorragend, auch die Fischtheke ist größtenteils ganz ok. Ich denke, gerade die Fleisch- und Wursttheke ist der Hauptanziehungspunkt für diesen Markt. Früher habe ich bei Gebauer alles eingekauft. Heute gehe ich oft danach noch in andere Supermärkte, um frischere Produkte zu bekommen - oder die Marken, die man dort nicht mehr bekommt. Das ist schade, spart jedoch nebenbei Geld. Denn Gebauer ist der teuerste Markt, den ich kenne.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bonlanden Stadt Filderstadt