Sehr geehrte, liebe Damen und Ladies ,meine Eltern ,meine Verwandten ,Freunde und Bekannten gehen schon seit Jahren zu Ihnen in Ihr Geschäft und verlassen es stets mit einem Lächeln innerlich und äußerlich und jedes Mal voller Stolz und Freude eine persönliche,kunstvolle , individuelle, frische floristische Kreation bei und an sich tragend . Für die Sträuße vom Freitag ,dem 07.05.2021 gegen 19:00 Uhr bedanken sich meine Eltern und ich bei Euch sehr abermals. Eine persönliche individuelle E-Mail habe ich nach Leipzig ,Ihrer Zentrale gesendet mit Brief,Gedicht und Fotos gesendet , da Eure eigene Seite laut Internet und Facebook sich noch im Aufbau befindet. Ich hoffe sehr innigst und inständig , Kollegen haben Euch alles schon komplett weitergeleitet mit zwei persönlichen bitten von meinem Eltern und ich ,persönlichen ,individuellen anfragen und anliegen. Vlhg aus Hochheim am Main, hochachtungsvoll,Andrej Andrejevic Müller (Miller)

Blumen in Frankfurt

Einen schönen guten Morgen unser liebes Lidl Team hier bei bei uns in Hochheim am Main. Meine Eltern und ich sind vor über 18 Jahren nach Hochheim am Main zugezogen. Seither kommen wir aus zwei verschiedenen Haushalten ,jedoch regelmäßig gemeinsam zusammen zwei Male pro Woche sehr gerne mit großen Spaß und Freude zu Euch zum Einkaufe. Ihr sehr freundliches kompetentes , kulantes Personal von
    AzubiNe bis zur Marktleitung hin . Stetige Frische aller Waren, überaus strukturierter Aufbau , eine fixe Bedienung und Service, sowie gut klimatisierte ,helle und moderne Räumlichkeiten ,speziell seit Ihrem Innenum-und Ausbau für uns ,die Kunden,sowie Euer familäres Ambiente das ist es für uns ,was Ihr seid und was Euch für uns ausmacht.
    Viele liebe freundliche Grüße aus Hochheim nach Hochheim

Familie Müller :Dr. med.Andrej und Dr.med. Jelena Müller und ihr 36 j. Sohn Andrej Müller Junior

P.S. Ich hoffe sehr ,dass mein persönlicher 8.März Gruß vor Eurer Tür unbeschadet und wohlbehalten ankam und Ihnen gefallen hat ? :=)

Meine zweite Bitte an Sie : Bitte auch diese E-Mail bei Ihnen intern im Team und in Ihrem Headoffice in Neckarsulm und auch zu den Mädels und Jungs nach Hochheim weiterleiten. Danke, habt einen schönen Tag , viel Sonnenschein und wenig Wind, Wolken und Regen :=)

Guten Tag Damen und Herren vom Lidl- Kundensupport.

Haben Sie Vielen lieben besten Dank für Ihr Kompliment und Ihr Weiterleiten meiner Nachricht
    Ich hoffe auch innig und sehr, die Damen bei Ihnen im Team und der Zentrale in Neckarsulm und auch die Herren bei Oil bei Ihnen und bei uns an der Station in Hochheim am Main haben ebenfalls einen schönen, frohen 8. März ver- und erlebt. :=) Die Herren in Hochheim sowieso und auch bei Ihnen wahrscheinlich auch machen genauso ausgezeichneten klasse Service und Arbeit, vor allem in Unserer Aller aktuellen Zeit und Welt seit nun über einem Jahr. Chappeu, Chapeau ....
    Mir selbst als betrieblichem und privatem Trainer/Coach für Gesundheit ,Fitness, Ergonomie , Ernährung , Relaxation , Work &Life Balance , Massagen am Arbeitsplatz ,sowie als psychologischen Berater , Personal und Businesscoach innerhalb und außerhalb von den beiden Unternehmen ,bei denen ich in diesen Sparten als Angestellter arbeite sind gegen -und wechselseitige Beziehungen zu bzw. mit meinen eigenen bzw. unseren Kunden und Endkunden, sowie deren ehrliches , aufrichtiges ,ernst gemeintes Feedback überaus wichtig ,um langfristige Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen und kleine ,sowie große wechselseitige Win-Wins und Benefits-Profits zu erzeugen, zu fördern und zu erhalten.

Ihr seid supertoll , super Ihr Alle miteinander. ;=)

GVlfG aus Hochheim am Main nach Neckarsulm und Hochheim ,
    Euer äußerst zufriedener langjähriger Stammkunde und seine Eltern