Schlechter Kundenservice!

Ich habe dort Pedelec Mountainbike gekauft, nach nicht mal 200 km waren die Bremsbeläge am Hinterrad komplett und ungleichmäßig abgefahren. Ich habe das Rad ins Geschäft gebracht und die Belege tauschen lassen. Nach so kurzer Zeit bin ich davon ausgegangen dass das über Garantie oder Kulanz läuft, denn im Durchschnitt halten Bremsbeläge 800-1200km. Mir wurde dann gesagt das ich hinten zu viel und falsch gebremst habe und
    "Wer weiß wo Sie denn rum gefahren sind!" (mit einen Mountainbike bin ich natürlich durch den Wald bergauf/ bergab gefahren).
    Als ich den Chef darauf angesprochen habe, das man mir hätte erklären müssen wie man bremst, wenn es doch so kompliziert sei, sagte er nur:" Sie haben doch ein dickes Handbuch, da steht alles drin!". Also wenn ich ein Rad für über 2500€ kaufe erwarte ich Kundenservice und nicht so einen dummen Spruch.
    Hätte ich das gewusst, hätte ich mein Rad doch im Internet gekauft, vermutlich hätte ich dort mehr Kundenservice bekommen.

Bremsen sind Verschleißteile, klar, aber bei einem kulanten, freundlichen Händler hätte man die Bremsen ohne Probleme kostenlos erstsetzt bekommen, vor allem da die ungleiche Abnutzung der beiden Beläge hinten auf einen schlecht zentrierten Bremssattel zurückzuführen ist.
    Aber leider wird man bei Oleg's Radsport nur dumm angemacht und muss selbst zahlen.

Mein Fazit ist, dass Oleg's Radsport nur verkaufen will und was danach passiert ist dann egal.
    Also kauft in einem anderem Geschäft!

Fahrräder / Fahrradverleih in Einhausen in Hessen