Ich war dort um eine Wurmkur zu kaufen und wurde schon direkt abwärtend behandelt Ich rief an, weil niemand an der Anmeldung saß..Da ging Frau Hasenbein persönlich ans Telefon und das schon ziemlich genervt.Sie bat mich zu warten, weil sie eine Katze in Narkose hatte und rief mich nach einigen Minutenauch nicht gerade freundlich auf. Sie meinte Ich solle Kot vom Hund sammeln und dort abgeben oder sonst halt zusehen, wo ich das Mittel herbekomme :o von ihr bekomme ich es nicht. Bin dann auch relativ schnell wieder gegangen. Mein Auto parkte ich auf dem Praxisparkplatz. Ich setzte mich ins Auto wollte los, aber bekam gerade eine Nachricht von meinem Mann dies bezüglich, die ich noch las bevor ich los fuhr. Nach paar Sekunden kam Frau Dr. Hasenbein raus und machte eine Geste mit den Händen nach dem Motto verschwinde. Als ich sie dann ganz verblüfft anschaute folgte noch eine Geste nach dem Motto, was ich dort noch will. Ich machte dann das Fenster runter und sagte das ich sofort fahre! Sie ging dann wortlos wieder rein. Also ich bin schon den ganzen Tag sehr schockiert über diesen Umgang!!! Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten!

Fachärzte für Tiermedizin in Niederhadamar Stadt Hadamar