Die Speisekarte von Pamukale Grill und Restaurant in Hamburg ist zwar relativ umfangreich, aber vom Aussehen her waren wir doch etwas enttäuscht. Das Essen kam lauwarm an den Tisch und besonders appetitlich sah es auch nicht aus. Das Einzige, was positiv war, ist, dass das Essen trotz allem doch ganz passabel geschmeckt hat. Die Bedienung hatte an dem Tag entweder schlechte Laune oder Sie wollte Feierabend machen. Obwohl es gerade mal 20 Uhr gewesen ist. Ansonsten sah alles sehr freundlich und nett aus. An der Sauberkeit hat es nicht gemangelt, denn alles sah doch relativ sauber aus, auch das stille Örtchen. Preismäßig hat alles wunderbar gepasst.

Türkische Restaurants in Hamburg

Wie der Name schon sagt, werden in dem Hamburger Restaurant Bella Italia auch italienische Gerichte wie Pizza und Pasta serviert. Da man Pizza eigentlich immer essen kann und wir auch Hunger hatten, sind wir in dieses doch etwas unscheinbares Restaurant am Abend eingekehrt. Nun, von außen unscheinbar, dennoch bemerkt man auf den ersten Blick, dass es sich bei diesem Restaurant um einen Italiener handelt. Als wir uns reinsetzten, dauerte es über eine viertel Stunde, bis der Kellner überhaupt angekommen ist und uns gefragt hat ob wir denn hier speisen wollen. Ausgesucht haben wir uns das Essen doch relativ schnell, leider hat sich der Kellner wieder mal ewig Zeit gelassen überhaupt unsere Bestellung aufzunehmen. Nach einer gefühlten Stunde kam dann doch das Essen. Geschmacklich konnte man nicht meckern. Was ich jedoch nicht in Ordnung fand war, dass die Toiletten nicht wirlich sauber waren. Es roch sehr nach "Fekalien" und war m.M.n. einfach nicht sauber.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg