Subway bekommt von mit die 5 Sterne da es einfach das beste Essen dort ist ich liebe es dort die sind dort immer super freundlich. die Brote dort sind immer sehr lecker und warm das was ich dort am liebsten esse ist das Sub mit Thunfisch und Scheiben Käse und alle Salate und Knoblauch Sauce das schmeckt einfach nur Megabyte lecker echt Respekt echt ein super laden Empfehlele ich weiter

Schnellrestaurants / Catering in Husum an der Nordsee

Aps ja was soll ich sagen mir fällt garnichts ein es ist einfach ein richtig geiler Pizza Service sehr lecker und es geht auch vom Preis her es ist dort billiger als von irgend welchen anderen Pizza Servicen.mein Lieblings Gericht ist dort die Pizza mit Thunu und extra Käse das ist wirklich der Hammer müsst ihr auch mal probieren günstigster laden echt 5 Sterne habt ihr verdient!!!!

Pizza in Husum an der Nordsee

Tripoli ist einer meiner Lieblings Restaurants in Husum da schmeckt die Pizza immer Sehr sehr lecker. Ich esse nie dort vor Ort sondern ich bestelle und da sind die immer sehen nett. Aber das einzigste was mich da stört ist wen man anruft und dann sagen die so 30 Minuten Wort das Essen da sein das dann schon 2 Stunden vergangen sind das ist echt schade naja sonst ganz ok !!!

Pizza in Husum an der Nordsee

PENNY ist für mich ein ganz normaler laden zum einkaufen!Was ich auch persöhnlich sehr gut Finde ist dieser Angebots Kasten wo alles für 1€ oder für 2€ ist das was ich aber nicht so gut finde das wen man an der Kasse steht das die immer nur eine Kasse aufhaben es ist sehr sehr selten das die den mal nh 2 oder 3 Kasse auf machen aber sonst ganz ok

Verbrauchermärkte in Husum

Ich finde Bürger King ist auch ein ganz normaler Fastfood laden wie jeder auch bloß mir Persöhnlich schmeckt es dort nicht so gut.Das einzigste was ich dort echt sehr gerne esse ist der Longchicken und der Chicken Nugget Bürger die sind echt der Hammer da kan man nichts zu sagen aber es ist sehr teuer es so zu kaufen wen keine angebote Sind Mich hat es gefreut dabei sein zu dürfen

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Husum an der Nordsee

Mc Donalds ist für mich mehr als ein Favorit den ich gehe Vielleicht 2-3 in der Woche dort hin es ist aber sehr selten das ich 2-3 in geh manchmal gehe ich nach der Arbeit dort hin und Hole mir was leckeres Sehr Empfehlenswert wen die Gutscheine Order da sind ist alles nur Für die Hälfte und das ist Mega einfach nur ein spitzen laden kann ich nutz weiter empfehlen echt ihr müsst dort essen!

Imbiss in Husum

Es ist Eben Aldi ein ganz normaler Laden wie alle andern. Ich finde seit dem Umbau des neun Aldis ist er viel größer.Davor war er nur die hälfte und dort hatte man kein Platz bis jetzt zu dem Umbau.Aldi ist halt eine Filiale wie alle anderen auch nicht besser nicht schlechter ist so!!!!!!Man kan nichts schlechtes über den Laden sagen er ist einfach Ein normaler Einkaufs laden!!.

Lebensmittel in Husum

Rossmann ist ein Echt super laden. Und auch alles sehr übersichtlich in den Regalen.Ich gehe so gut wie jeden Tag dort einkaufen Wen man etwas frag z.b wen man jetzt nicht weiß wo was steht dan geht man hin zu den Mitarbeitern und fragt halt die sind sehr nett Man kann nicht meckern über Rossmann echt.!!!Besonders gerne kaufe ich mir dort Chips,Cola,oder etwas anderes was man halt so Kauft Das wars.

Drogeriewaren / Kosmetik in Husum an der Nordsee

Lidlist ein Echt super laden. Und auch Übersichtlich. Auch die ,,Frische Brot Theke es ist aus der Theke immer alles super lecker besonders die Rosen Brötchen ich spreche ein sehr großes Lob aus ein echt geiler laden kan man nicht drüber schimpfen ich weiß nicht was ihr sagt aber ich finde es ist und bleibt ein echt schöner laden.Er ist ja auch erst umgebaut wurden und auch sehr modern das war meine Bewertung

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Husum

„Edeka ist ein Echt super laden. Und auch Übersichtlich. Ich gehe fast nur noch zu Edeka zum einkaufen”Edeka ist nicht besser und nicht schlechter wie die anderen Läden.ich finde vom Preis her geht es auch. Auch der Schlachter immer alles frisch und super lecker.auch die Mitarbeiter sehr höflich und freundlich aber sehr ja das war meine Bewertung aus Husum Edeka Filiale

Lebensmittel in Husum