Ich finde die LVB super und bin sehr dankbar für den Comfort.
    Ärgerlich ist nur dass Straßenbahnen
    immer wieder 1 - 2 Minuten losfahren als
    der Fahrplan anzeigt!
    Warum!!!

Verkehrsbetriebe in Leipzig

Unsere 13jährige Tochter war 4 Tage in den Reiterferien auf dem Bachäckerhof und eigentlich wäre alles richtig gut wäre da nicht die sehr unfreundliche Reitlehrerin und Chefin gewesen.
    Man bekam den Eindruck dass sie eigentlich keine große Lust drauf hatte Änfänger zu unterrichten.
    Das ganze hinterließ leider einen etwas bitteren Nachgeschmack,deshalb nie wieder Reitferien auf dem Bachäckerhof.

Reiten in Dürnast Stadt Ravensburg

Gegendarstellung

Es tut uns leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, wir hätten keine große Lust auf Anfänger, zumal Sie ja persönlich garnicht beim Reitunterricht anwesend waren. Wir arbeiten immer mit Freude gerade an der Basis! Egal ob Jung oder Alt, es ist uns eine besondere Freude zu sehen, wie gerade Anfänger mit der Centered Riding Methode schnell Fortschritte machen und einen sicheren Sitz bekommen. Viele Kinder und Erwachsene, die bei uns die ersten Reiterfahrungen machen durften, sind heute stolze Besitzer eigener Pferde.

Gerade Ihre Tochter hat in dieser Reitwoche so viel gelernt. Zudem hat sie sich mir gegenüber sehr positiv über den Reitunterricht geäußert.

Eine andere Sache ist natürlich die, inwiefern es für das soziale Miteinander der Kinder sinnvoll war, dass Sie Ihrer Tochter, trotz unseres ausdrücklichen Handy-Verbots, ein Handy mitgegeben haben. Noch eine Rückmeldung unsererseits: es fällt Ihnen wohl schwer, allgemein gültige Regeln, wie pünktliche Zahlungen oder unsere Hofregeln (wie z. B. Handyverbot) zu aktzeptieren, das finden wir schade. Wir haben übrigens viel positives Feedback von den anderen Kursteilnehmern erhalten!
    Sonja Waggershauser, Inhaber am
    Biancaks Meine Tochter, 10 Jahre, war berhaupt das erste mal fr 5 Tage von uns getrennt und sie war zur gleichen Zeit mit Paula da. Sie kann dieses Kommentar berhaupt nicht nach vollziehen. Ganz im Gegenteil sie fand es super und auch Sonja und ihre Mutter sehr, sehr nett! Sie mchte unbedingt wieder bei Sonja die Ferien verbringen.
    Sandy. Wenn man bei Google die anderen Bewertungen liest, die diese Dame prinzipiell abgibt kann man den einen Stern nicht wirklich fr voll nehmen.
    Da kriegen alle Einrichtungen ihr " Fett" ab. Scheint Ihr persnliches Problem zu sein an allem rumzumosern.
    Konzentrat Interessant.
    Vor allem die gut geschriebenen Gegendarstellung und Kommentare dazu.