Ich war heute in dem Geschäft, um nach einer neuen Küche zu schauen. Obwohl ich die einzige Kundin war, hat sich keiner von den fünf Verkäufern mal von seinem Stuhl bemüht und zu fragen, ob ich eine Beratung brauche. Ich hatte mich für eine der Küchen sehr interessiert und kurz überlegt, ob ich einen der Herrschaften um Hilfe bitte. Was ich nicht tat. Mir hat die Küche so gut gefallen, dass ich am Abend meinen Mann überredete nocheinmal hinzufahren. Beim Betreten standen drei der Verkäufer zusammen und begrüßten uns auch freundlich. Mein Mann sagte, dass wir gern eine Küche hätten. Darauf lachten alle Drei und einer meinte, welche wir denn gern hätten und ob er sie gleich einpacken soll. Diesmal hatte ich das Gefühl ausgelacht zu werden und war schon ein bisschen verärgert über diese blöde Antwort. Ich sagte, dass ich nachmittags schon einmal da war und mir eine der Küchen sehr gut gefallen hat. Und fragte wie das jetzt läuft und nach dem Preis. Darauf antwortet der Verkäufe entrüstet, den Preis kann man so nicht sagen, den kann er sich schließlich nicht aus dem Ärmel schütteln. Vielen Dank. Damit war das Interesse an einem weiteren Gespräch und am Kauf einer Küche in diesem Laden erloschen. Da gehen wir bestimmt nicht mehr rein. Um freche Antworten zu bekommen brauch ich nicht zum Küchenmacher zu fahren, die bekomme ich auch kostenlos zu Hause von meinen Kindern

der küchenmacher küma GmbH Sehr geehrter Kunde "sagru63",
    bitte entschuldigen Sie, wenn an diesem Tag Ihre Erwartungen in unserem Hause leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden sind. Die Situation wurde auch bereits von der Geschäftsleitung mit dem Team besprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie nochmals Kontakt zur Geschäftsleitung unter info@bs.derkuechenmacher aufnehmen, um nochmals das Gespräch zu suchen, falls Sie daran Interesse haben. Als langjähriger Küchenspezialist in der Region möchten wir Sie natürlich gern von unserem Service und echter Qualitätsarbeit überzeugen.