Am liebsten würde ich gar kein Stern geben, aber leider geht es nicht.. naja ich finde es echt unangebracht wie sie arbeiten Ort: Neumünster. Wenn wir Mieter Probleme habe wie zb. Mit der herdplatte was leider defekt war und wir für die herdplatte ungelogen 5-6 Monaten warten mussten oder die Arbeitsplätze die verbrannt war und immer weiter kaputt gegangen ist mussten wir auch übrigens ca. 4 Monate warten.. man kann sie weder telefonisch noch über e-Mail richtig erreichen. Ich wollte Zb meinen letzten Schreiben nochmal haben da ich es nixht bekommen habe, aber nein die haben sich geweigert meinten Post verschicken ist auch Geld.. kommt mal bisschen klar wenn ich sage das ich es nicht bekommen habe kann ich auch nichts für! Und diese paar Cents?? Euer Ernst?? Und ihr kümmert euch garnicht um die Vermieter aber wenn ihr mal was von den Mietern wollt wird direkt eine Mahnung geschickt oder sie kommen sogar persönlich vorbei?? Aber eine herdplatte ist garnicht wichtig oder?? Wenn man 5-6 Monate lang ohne herdplatte wohnen muss ist nicht schlimm oder??? Also ich empfehle euch gar nicht weiter meiner Meinung nach sind sie das schlimmste „unternehmen“
    Das waren meine Erfahrungen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neumünster