Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    sehr unfreundlich. Nach einem Anruf wurde gesagt , es gibt keine Termine. Also ging mein Mann los. Als er dort war, kam dann eine ganz andere AUSSAGE, KOMMEN SIE IN 2 STUNDEN WIEDER. Also doch Termine

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Personal sehr lustlos. War früher viel freundlicher. Oder Sie hatten einen schlechten Tag.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Schöner Laden und super liebe Angestellte
    Es war das erste Brautgeschäft das ich auf der Suche nach meinem Brautkleid besucht habe , dementsprechend war meine Aufregung
    Meine Begleitpersonen und ich wurden freundlich empfangen.
    Meine Beraterin, Birgit, hat sich viel Zeit genommen und einen toll beraten ( ich war super aufgeregt ) . Ich habe ein tolles Kleid gefunden was gut saß und toll aussah. Ich hab mich wohl gefühlt .
    Ich würde jeder Braut dieses Geschäft weiterempfehlen
    Dankeschön auf diesem Wege für die tolle Beratung und das tolle Kleid
    Danke auch an das Team der Schneiderin die noch an meinem Körper alles perfekt machten

    geschrieben für:

    Brautmoden in Lohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    joergb. Dem schönsten Tag im Leben steht nun nichts mehr im Wege, herzlichen Glückwunsch