Wer Lust auf Eislaufen hat ist hier auf jeden Fall richtig. Zwar ist es nicht billig, allerdings fährt es sich auf dem Eis, das den ganzen Tag über auch wieder "erneuert" wird richtig gut. Und wirklich voll war es auch noch nie, als ich dort war. Wer ein bisschen was sparen will kann auch seine eigenen Schlittschuhe mitbringen. Meiner Meinung ist diese Eisbahn um einiges besser als die, die Outdoorbahn um die Weihnachtszeit in der Stadt aufgebaut wird. Ein Restaurant ist auch direkt nebenan.

Sportanlagen in Mainz

Wir waren heute Abend zu dritt dort Pizza essen und haben für eine XXL-Salami Pizza (36 cm) gerade mal 8,10€ bezahlt. Gewartet haben wir auch nur eine knappe viertel Stunde, obwohl ziemlich viel Betrieb war und auch noch einige vor uns dran waren. Die Pizza an sich hat wirklich gut geschmeckt und genug Sitzplätze gibt es auch, allerdings nur draußen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mainz

Wir waren schon öfters dort und es hat eigentlich immer gut geschmeckt. Mittags bekommt man unter der Woche ein All-you-can-eat Buffet für 6,90€ und auch die Getränkepreise sind echt günstig. Auch der Service ist sehr gut und man muss nie lange warten. Sehr voll war es bisher noch nie und es ist eine sehr angenehme Atmosphäre dort. Abends und am Wochenende kostet das ganze einiges mehr, ist dafür aber mit BBQ, was sich meiner Meinung nach nicht so sehr lohnt wie das Mittagsbuffet.

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Wie jeder andere Mediamarkt auch: zu teuer (ausser bei seltenen guten Angeboten), relativ schwacher Service von unmotiviertem Personal, das meist auch nicht mehr weiß als man selbst und einem nur selten weiterhelfen kann. Besser im Internet oder Fachgeschäft informieren und einkaufen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Wiesbaden

Ein normaler Saturn Markt. Bei Angeboten lohnt es sich manchmal dort einzukaufen, ansonsten ist es im Internet eigentlich immer billiger. Beraten lassen kann man sich von den nicht wirklich hilfsbereiten Mitarbeitern auch nicht sonderlich gut. Besser selbst im Fachgeschäft informieren und im Internet einkaufen.

Unterhaltungselektronik in Mainz

Ein MediaMarkt halt. Bei Angeboten lohnt es sich manchmal dort einzukaufen, ansonsten ist es eigentlich im Internet immer billiger. Beraten wird man dort auch nicht wirklich gut, sondern sollte lieber ein Fachgeschäft aufsuchen, oder sich über das Internet selbst informieren. Wirklich hilfsbereite Verkäufer habe ich dort noch nicht angetroffen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mainz

Tikae Go Mainz, ich darf dich darauf hinweisen, das Bewertungen die hier gehäuft per Copy-Paste ankommen , ohne Kommentar gelöscht werden und für die laufende Aktion keine Berücksichtigung finden .
    Gruss Tikae
    GoMainz Hallo Tikae, dieser Mediamarkt und Saturn Markt sind sich in meinen Augen so ähnlich, dass dort fast die selbe Bewertung zutrifft. Trotzdem tut es mir Leid und und wird nicht wieder vorkommen.
    Gruß GoMainz

Das absolute Highlight ist natürlich das selbst gebraute Bier, das es zum Beispiel in einem 5 Liter Turm für unter 30€ gibt. Sehr zu empfehlen ist aber auch die Schweinshaxe für knapp 10€. Vor allem am Wochenende sollte man aber vorher reservieren, da es oft, trotz vielen Sitzmöglichkeiten innen und außen, sehr voll ist.

Brauereien / Biergärten in Mainz

Leckere Pizza zum kleinen Preis findet man bei San Marco "Luigi". Seit kurzer Zeit ist die Pizzeria jetzt in das Haus nebenan umgezogen, wo viel mehr Sitzplätze und ein Außenbereich vorhanden ist. Mir persönlich hat der alte Laden besser gefallen, aber die Pizza schmeckt noch immer sehr gut. Leider sind die Portionen relativ klein, dafür ist der Preis aber auch angemessen niedrig.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mainz

Ein wirklich guter Blumenladen in Bretzenheim. Die gekauften Blumen waren immer noch lange Zeit frisch und gut beraten wird man auch. Man findet eigentlich immer was man braucht und auch beispielsweise am Muttertag bekommt man schöne Sträuße zu einem angemessenen Preis.

Blumen / Friedhofsgärtnereien in Mainz

Das größte Kino in Mainz mit den aktuellen Filmen und bequemen Kinosälen. Leider sind die 3D Filme absolut überteuert und auch die normalen Filme kosten immer mehr. Bei den ebenfalls sehr hohen Popcorn- und Getränkepreisen überlegt man sich auch zweimal ob man nicht selbst etwas im Rucksack mit herein "schmuggelt". Anrufen und Karten reservieren erspart auch ein manchmal langes Schlangestehen vor der Kasse. Online Karten bestellen kostet unverständlicher Weise Extragebühren.

Kinos in Mainz