Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dr. Mansel ist ein gutausgebildeter Orthopaede, der genau weiss, was er tut. Gross und Klein sind bei ihm in guten Haenden!
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Herr Dr. Kraus ist Zahnarzt und passionierter Geschaeftsmann. Seine zahnaerztlichen Leistungen sind durchaus gut, allerdings hat man immer das Gefuehl, ein Goldesel zu sein.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lochham Gemeinde Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Tierarzt Herr Muench hat ein riesengrosses Herz fuer Tiere aller Art und scheut auch nicht davor, Herrchen und Frauchen die Meinung zu sagen, wenn sie das geliebte Tier nicht artgerecht halten. So solls sein!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Angebote fuer Kids und Jugendliche! Die Sozialpaedagogen sind aufmerksam und beliebt bei den jungen Gaesten. In der Ferienzeit ist das Angebot toll ausgebaut und es ist immer was fuer meine Kids dabei.

    geschrieben für:

    Begegnungsstätten / Jugendeinrichtungen in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Kinder sind gerne dort zur Schule gegangen. Nachdem das neue Schulgebaeude gebaut wurde, ist es allerdings in den heissen Monaten unzumutbar, dort zu unterrichten. Sowohl fuer Schueler, als auch fuer die Lehrer! Daher leider nur 3 Sterne

    geschrieben für:

    Grundschule in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliches Personal und schneller, zuvorkommender Service! Ausserdem gibts fuer Stammkunden mit Kundenkarte Rabatt!

    geschrieben für:

    Apotheken in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hochmoderne Praxis und freundliche Mitarbeiter. Meine Tochter geht jedes Mal sehr gerne hin und traegt durch die hervorragende Aufklaerung ihre Zahnspange wirklich regelmaessig.
    Bin sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferchirurgie in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Dr. Meißner hat ja nun seine Praxis dem jungen Aerzte-Ehepaar Dr. Kellner & Dr. Kellner ueberlassen. Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden. Die Kellners nehmen sich viel Zeit fuer jedes Kind und man fuehlt sich dort in guten Haenden!
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Herr Rhode ist ein durch und durch kompetenter Fachmann, der mit sich mit Freude jedem auch noch so heruntergekommenem Fahrrad annimmt. Meine Kinder gehen nicht gerade zimperlich mit ihren Drahteseln um - trotzdem koennen sie jederzeit zu ihm kommen und wenn es seine Zeit zulaesst, richtet er kleinere Reparaturen sofort. Als meine Tochter noch klein war, und ihr auf em Heimweg von der Schule eine Schraube an ihrem Roller abging ist sie kurzerhand zu Herrn Rhode gerollert und er hat ihr eine Ersatzschraube reingedreht. Dafuer ist sie ihm heute noch - 5 Jahre spaeter dankbar! Fuer die ausserordentlich gute Dienstleistung bedanken wir uns und koennen ihn uneingeschraenkt weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.