Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 35 Bewertungen


    Hatte das Vergnügen, mit Weltenbummler nach Südengland zu fahren.
    Als langjähriger Kunde merke ich einen Sinken der Qualität bei gleichzeitig überproportionalen Steigen des Preises.
    Die Reisebegleitung war eine Katastrophe. unbeholfen, unvorbereitet,zuvorkommender Service ? nein.
    Auf ein Schreiben meinerseits zu diesem und anderen Missständen auf der Reise erhielt ich eine Antwort des Geschäftsführers sowie eine Stellungnahme der Reisbegleitung.Beide Schreiben glänzen damit, mich vorzuführen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Erfurt Urbich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Ich rate Ihnen, demnächst mit jemandem anderes zu verreisen. Reiseagenturen gibt es massig.