Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Seit Jahren sind wir Stammgäste bei Harzer Spezialitäten Inh. Simone Kather und wir werden weder müde von dem Ort, noch von der köstlichen Erbsensuppe. Jedes Mal, wenn wir uns auf den Weg machen, freuen wir uns bereits auf das, was uns erwartet. Immer wieder finden wir alles in bester Ordnung vor und das ist etwas, was wir besonders schätzen. Aber was diesen Ort wirklich ausmacht, sind die Ausdauer und die Freundlichkeit des Personals, die uns immer wieder begeistern. Sie sorgen dafür, dass wir uns jedes Mal aufs Neue willkommen fühlen. Und natürlich müssen wir auch die schmackhafte Suppe erwähnen, die uns immer wieder zurückkehrt. Wir sind treue Erbsensuppenfans aus Ilsenburg und hoffen, dass diese Imbissstände noch lange existieren. Ein herzliches Dankeschön an das Personal!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Harzgerode Rinkemühle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.