Kleiner Kaffee viel zu teuer! Aber das ist bei Lange normal es ist immer hochpreisig.
    Qualität?Na ja,geht so.

Bäckereien / Cafés in Salzkotten

Wollte das Kombiinstrument von APRILIA ETV 1000 reparieren lassen,nun muss ich leider sagen das die Fa.Endera leider nicht kann. Und nicht nur das,sie stehen noch nicht einmal zu dem was sie tun! Sie sagen in Ihren Bearbeitungsregeln:
    --------------------------------------------------------------------------
    3. Diagnose / Reparatur
    Nach Erhalt des Bauteils wird eine detaillierte Prüfung durchgeführt. Nach der Prüfung melden wir uns bei Ihnen um das Ergebnis und die Reparaturkosten mitzuteilen. Sollten wir dabei weitere Mängel feststellen, werden Sie selbstverständlich benachrichtigt. Sollte der von Ihnen angegebene Fehler reparabel sein, wird der entsprechende Defekt behoben. Die Reparatur dauert je nach Aufwand und Bauteil etwa 1-4* Werktage.
    --------------------------------------------------------------------------
    Noch nicht einmal die eigenen Regeln werden eingehalten/befolgt!!!
    Am Ende habe ich eine Rechnung bekommen über 177,90 Euro und ein defektes Gerät zurückbekommen!!!!!!! SIE HABEN NICHTS AM GERÄT GEMACHT!!!! In der Folge habe ich 3 Mails zu ENDERA geschickt und um Erklärung gebeten,natürlich bis heute keine Antwort erhalten.

EDV / Autoelektrik in Frechen

Sehr freundliche Bedienung,gutes Frühstück,sympathisches Publikum,Kuchen hervorragend. Immer einen Besuch wert!! Trotz 20 km Anfahrt!
    Bitte weiter so. Grüße Alfred

Hotels / Cafés in Bad Westernkotten Stadt Erwitte

Pattline Speziell? Nee,das nicht,aber hervorragende Torten und meine r Meinung nach ein empfehlenswertes Frühstück. Preislich? Na ja, heutzutage ist nichts mehr „billig“. Frühstück steht der Preis auf der Hompage
    und Kuchen ändert sich in letzter Zeit fast Wöchentlich. Beim letzten Besuch zum Kaffee 2 Personen Torte und Kaffee etwa 15 Euro.

Teilweise unzuverlässig,Mails werden spät oder garnicht beantwortet.

Motorräder in Knittlingen

Moin
    War mit meinem SCENIC auf Rückweg von Lübeck nach Hause. Musste dann wegen eines Problems in Zeven bei der Fa.Brunkhorst einen stopp einlegen. Das war zwischen Weihnachten und Neujahr,wurde dort schnell und unbürokratisch geholfen. Nach einer Std.konnte ich die Fahrt fortsetzen. Vielen Dank nochmal dafür.
    Ps)in Lübeck wurde ich abgewiesen!!!!!

Autohäuser in Zeven

War auf der Durchreise,hatte ein Problem am Auto. Gefragt ob mir geholfen werden könnte. Antwort,ja,wenn Sie etwas Zeit hätten! Ich hatte die Zeit,mir wurde geholfen,ohne lange Bitten. Ich hatte den Eindruck,das es selbstverständlich ist in dem AH zu helfen. Ganz große Klasse!!!
    Sehr zu empfehlen.

Autohäuser in Schneverdingen

Ich benötigte ein Ersatzteil. Also schrieb ich eine Mail nach Frischmuth PB. Nach einem Tag die Antwort das daß Teil vorrätig ist,ich freute mich und schrieb das ich kommende Woche abhole.
    Dann noch schnell eine Preisanfrage,darauf wurde mir gesagt knapp unter 20 Eur. Dann fuhr ich hin um das Teil abzuholen,dann sollte ich knapp 30 Euro zahlen,ich war sprachlos und sagte, das mir per Mail gesagt wurde knapp 20 Eur. Dann wurde mir mitgeteilt das die Bestellung 10 Eur. Aufpreis macht und die müsse ich mitbezahlen. Ich sagte das daß Teil laut Mail am Lager sei. Dann ging er zum Chef,der sagte wir müssten ja schliesslich nachbestellen die kosten müsse ich dann eben zahlen,d.h. das jeder der ein Ersatzt.kauft 10,-Eur Lieferkosten zahlen muß.
    Zuende gedacht heißt das,bei einer Bestellung von 10 Ersatzteilen 100,- Eur. zusätzliche Einnahmen für nichts!!!!!! MEHR BRAUCHE ICH NICHT ZU SAGEN!!
    Im übrigen sprechen die vielen negativen Bewertungen Bände.