absoluter HORROR!!
    Ich habe meinen Laptop bei Wega System in Reparatur gegeben. (Löten einer Netzteil-Buchse und ggf. Reparatur des Touchpads) Mir wurde eine Reparaturzeit von etwa 2 Wochen wegen Osterferien (großzügig) geschätzt. Ich habe daraufhin sehr oft angerufen und nach meinem Gerät gefragt. Insgesamt fast 2 Monate lang konnte man mir nich sagen wann das Gerät abholbereit ist. Die letzt Woche war man sogar weder im Laden, noch telefonisch erreichbar. Und das schlimmste kommt noch: Ich habe Kosten bis 39€ freigegeben und für weiteres um Rückruf gebeten. Ich bekam aber nun mit dem Gerät eine Rechnung von fast 150€ vorgesetzt ohne Aussicht auf Rabatt wegen der langen Verzögerung. Auf Nachfrage wurde ich angepöbelt, dass das ein Festpreis sei und kein Angebot. Des Weiteren wurde mir eine "neue" (offenbar sichtbar gebrauchte) Tastatur eingebaut, bei der die Dioden, die z.B. an der Feststelltaste angebracht waren nicht leuchten!

Insgesamt eine absolute Unverschämtheit und ich rate jedem von diesem Laden ab!!!

Computer in Greifswald

joergb. Ich glaube heutzutage ist es einfacher einen neuen Laptop zu kaufen, als den kaputten Laptop reparieren zu lassen.