der ärztlich notdienst liegt ortsausgang richtung leusel ist aber zufuß sehr gut zuerreichen. wenn man mit dem auto kommt sind aber auch parkplätze vorhanden.der ärtzliche notdienst ist immer dann da,wenn die hausärzte zu haben. also ich gehe wirklich nur im äusersten notfall dort hin.manche ärzte sind nicht wirklich motiwiert und man würd meist gar nicht richtig untersucht. daher auch oft falsche diagnose. das gebäude ist schon älter,so sieht es auch drinne aus,nicht sehr einladend

Ärztliche Notdienste in Alsfeld

das modetreff hat eigentlich eine große auswahl an markenkleidung. nur finde ich es sehr schade das es nichts für babys oder kleinkinder gibt oder nur sehr wenig an auswahl,man hat es schon nicht leicht in alsfeld,da es für kids nicht wirklich viel gibt. parkplätze gibt es direkt vor der tür. das modetreff liegt auch am rande der alsfelder innenstadt. am beste man fährt mit dem auto hin,wenn man einen kleinen saziergang machen möchte kann man natürlich auch hin laufen. das personal ist sehr nett

die neue apotheke liegt außerhalb von der innenstadt,man muss also etwas laufen. parkplätze gibt es leider auch nur 3 direkt davor,wo man meistens keinen bekommen tut. die apotheke gehört nicht zu meinen lieblings apotheken. meistens wenn man eine rezept hat,muss es bestellt werden. für mich ist das immer sehr schlecht,mit 2 kindern,keinem auto,dann zweimal den weg in kauf zunehmen,sehr anstrengend. ich finde auch das personal nicht sehr freundlich

Apotheken in Alsfeld