kleiner laden etwas abschüssig am rande der innenstadt. sehr freundliches personal. sehr ordentlicher und sauberer laden. man würd sehr gut beraten. man bekommt alles hier von farben,bis zum pinsel,tabetten und vieles mehr. parkplätze sind im hinterhof genügen vorhanden

Farben in Alsfeld

ich habe beim autohandel burkhardt schon zwei autos gekauft,bin bin tausendprozentig mit dem service zufrieden und auch mit der beratung. es würd hier auf die wünsche eingegangen,mein darf die autos auch probe fahren. das alte auto iust in anzahlung genommen worden. ich würde hier jeder zeit wider ein auto kaufen. es liegt nicht in alsfeld,sondern in eudorf was aber auch kein thema ist

Autohäuser in Elbenrod Stadt Alsfeld

ich habe hier vor 12 jahren meinen führerschen gemacht. es war eine schöne zeit. ich würde hier wieder meinen führerschein machen. die fahrlehrer sind total nett also zwei sind noch da,die auch zu meiner zeit da waren. ich habe hier viel gelernt. die theroie hat auch immer spaß gemacht

Fahrschulen in Eudorf Stadt Alsfeld

ein sehr kleiner und süße laden,wo es nicht nur backwaren gibt. ich bin schon als kind gerne hier hin gegangen um mir eine schnuckeltüte zukaufen. sehr nettes personal. meine tochter geht gerne nach dem kindergarten mit mir hin um sich eine donut oder eine käsestange zukaufen. parken kann man direkt vor der tür. der laden ist sauber und ordentlich.

Bäckereien in Alsfeld

meine tochter leibt den frankfurter zoo,wir waren jetzt mit ihr auch schon 3 mal da. es gibt immer wieder was neues zuentdecken. das preisleistungsverhältnis ist auch okay. nur mit den parkplätzen ist es so ein thema,dass letzte mal sind wir fast eine stunde gefahren,bis wir dann mal einen hatten. aber das schreckt uns auch nicht davon ab wieder zukommen. das personal ist auch sehr nett. nur auf der toilette stinkt es fürchterlich nach piepi

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

ich liee den frankfurter weihnachtsmarkt,seit 4 jahren komme ich mit meiner familei jedes jahr. ich liebe ja am meisten die leckeren schockobrezeln. meine tochter liebt die schönen karussels. einfach nur top weihnschtstimmung. einen parkplatz finden wir auch immer in der hauptwache.

Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

ich liebe das ikea,sogar meine tochter 3 1/2 jahre ist total vom ikea begeistert. also zweimal im jahr muss ich auf jeden fall ins ikea. ich finde auch immer was und meine tochter natürlich auch. das restaurant ist auch total zu empfehlen. sehr kinderfreundlich alles. es ist alles sehr sauber und gepflegt. das personal sehr nett,freundlich und hilft einem immer weiter. parkplätze dinf genug vorhanden

Möbel / Küchen in Frankfurt am Main

zum alsfleder bahnhof gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. er ist sher klein,es gibt zwar einen infostand aber der hat auch nicht immer auf. und es stinkt dort überall nach piepi. sehr einladend ist es dort nicht. parkplätze sind vor der tür aber das ist auch schon alle swas es hier zu sagen gibt

Verkehrsbetriebe in Alsfeld

das euronics xxl hat ein großes sortiment,wo man eigentlich immer was passendes finden tut. der laden ist groß und freundlich,es ist sauber. parkplätze gibt es genug vor der tür. das personal ist auch sehr nett und man würd gut beraten. der kundenservice ist sehr gut,man bekommt die ware auch geliefert und wenn mal was nicht mehr geht,dann kommen sie zu einem nachhause

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Alsfeld

die apotheke am rathaus gehört zu meiner lienlings apotheke. sie liget direkt im herzen alsfelds am wunderschönen marktplatz. man würd hier freundlch begrüßt,man würd gut beraten,die kidis bekommen immer traubenzucker,die erwachsenen bekommen auch immer was. es ist freundlich und sauber. parkplätze gibt es runterherum genügend

Apotheken in Alsfeld