Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich war nun zum zweiten Mal in der Fahrschule von Herrn Galonska.
    1996 habe ich mich dort schon gut aufgehoben gefühlt.Darum gab es keinen Zweifel daran dort noch einmal hinzugehen. Frau und Herr Galonska sind sehr nett und bereitem jedem Fahrschüler, eine fachlich kompetente Ausbildung.
    Ich bedanke mich das es bei mir zum zweiten mal, mit der Geduld von Herrn Galonska
    klappte.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    fahrschüler1 wer es glaubt wird selig!!! achtung!!! ist die anmeldung erstmal bezahlt ist es mit der freundlichkeit vorbei!!!
    Der Beitrag von Beste Fahrschülerin
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.