Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (31 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr guter, sympathischer und schneller Schneider. Ich habe hier bereits mehr als 15 Anzüge zum Ändern gebracht und fühlte mich immer gut beraten. Auch Reinigungen werden angeboten, dauern allerdings 1-2 Tage. Vor allem wird einem auch ehrlich gesagt, wenn die gewünschte Änderung zwar möglich, jedoch nicht sinnvoll ist, bspw. weil das Ergebnis nicht gut aussehen würde. Die Preise sind absolut ok. Seit einiger Zeit wird für bestimmte Dienstleistungen Vorkasse verlangt. Einige Kunden haben wohl ihre Ware nach Änderung oder Reinigung nicht abgeholt. Für mich aber absolut ok.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Salzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nach dem kürzlich stattfefundenen Umbau mußte ich mich hier erstmal neu orientieren. Die Apotheke sieht jetzt wesentlich moderner und eleganter, vor allem aber viel heller als vorher aus. Ich wurde hier bisher immer prompt und schnell bedient sowie gut beraten. Was ich jedoch am wichtigsten finde: Die Apotheke hatte bisher immer alles vorrätig, was ich brauchte. In anderen Apotheken mussten häufig bestimmte Arzneimittel bestellt werden-hier nicht. Sie scheint ein riesiges oder gut sortiertes Lager zu haben. Obwohl ich viele Apotheken im Umkreis getestet habe, ist diese hier mein Favorit.

    geschrieben für:

    Apotheken in Salzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hornborstel hat alles-wirklich alles. Lange Zeit bin ich an dem Laden vorbeigefahren, wenn ich etwas Spezielles brauchte und dachte, dass ich es nur in einem riesigen Baumarkt bekäme. Irgendwann habe ich es dann auf gut Glück probiert und wurde nie enttäuscht. Sei es Material, Werkzeug, Sanitäbedarf, Leuchtstäbe, Scharniere...Hornborstel hatte bisher fast immer allea, wofür ich früher den dreifachen Weg in die nächst größere Stadt zurückgelegt habe. Und fast immer zu identischen Preisen wie im Baumarkt.Für micht gilt jetzt auch:Immer erstmal zu Horni.

    geschrieben für:

    Werkzeuge / Gartenbedarf und Gartengeräte in Salzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein absoluter Lieblingshausarzt. Dr. Bavand ist immer up to date und super freundlich. Selbst bei seltenen Leiden horcht er einen kurz ab, stellt ein paar gezielte Fragen und hat schon eine Antwort parat. Ich mußte eigentlich noch nie lange warten. Im Gegenteil: Meist kam ich bereits nach wenigen Minuten dran und konnte mit dem Doc reden. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und antwortet auch bei Nachfragen noch ohne jeglichen Stress oder Zeitnot. Hier werde ich noch sehr lange hin gehen. Ich hoffe, der Doc geht nicht so früh in Rente. Es wird unmöglich werden, solch einen guten Arzt ein zweites Mal zu finden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Salzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Einer meiner beiden Lieblingsfriseure. Hier gibt es keine Termine und dadurch wird man eigentlich auch nie abgewieseb und kann immer spontan vorbeischauen. Nachteil der Angelegenheit natürlich: Teilweise Wartezeiten von über 1 Stunde. 2 Damen arbeiten hier während der Woche, 3 am Wochenende. Alle sehr erfahren und sehr nett. Zur Überbrückung der Wartezeit liegen immer ausreichend aktuelle Zeitsxhriften und Zeitungen aus. Achtung Handynutzer: Kein UMTS Empfang, lediglich EDGE. Wer nicht warten möchte sollte während der Woche zwischen 10 und 15 Uhr vorbeischauen...da geht es meist ziemlich schnell.

    geschrieben für:

    Friseure in Salzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    24 Stundenfiliale mit sehr netten Beratern. Wir sind seit Ewigkeiten Volksbankkunden und mit dem Servie absolut zufrieden. Im Foyer, durch das man außerhalb der Geschäftszeiten nur mit einer Bankkarte gelang, stehen sowohl SB Terminals als auch Kontoauszugsdrucker. Es stehen 2 Geldautomaten zur Verfügung, an denen man auch seine PIN selbständig ändern kann. Achtung: Wer sein Prepaidhandy aufladen möchte-dies funktionierte bei mir bisher immer nur am linken Geldautomaten. Parkplätze sind auf der Rückseite des Gebäudes vorhanden. Die Polizei sitzt direkt über der Bank, was einem auch bei nächtlichem Geldabheben immer ein sicheres Gefühl gibt.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Salzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die absolute Top-Adresse, wenn es um Zahnärzte geht. Bei Dr. Mota fühlt man sich sicher und geborgen. Er erklärt jeden Schritt, bevor er ihn ausführt, geht auf die Ängste der Patienten ein und ist dabei absolut kompetent. Als absolutes Highlight empfinde ich jedes Mal die Wartezeit, wenn ich hier bin:Meist schaffe ich nicht einmal das Inhaltsverzeichnis zu studieren, da werde ich auch schon reingerufen. Eine professionelle Zahnreinigung gibt es für 75 Euro. Bei größeren Baustellen im Mund erhält man eine sehr ausführliche Beratung. Überhaupt nimmt sich der Doc wirklich viel Zeit und wirkt eigentlich nie gehetzt. Die Helferinnen sind allesamt sehr sympathisch!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 28 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert. Eintritt bei knapp 10 Euro pro Person. Eine Jahreskarte für 2 Erwachsene und 2 Kinder schlägt mit ca. 100 Euro zu buche. Alle erdenklichen Tiere der Region + Bären und Wölfe vorhanden. Zu jedem Tier ausführliche Infoschilder. Fast alle Tiere dürfen gefüttert werden. Preis pro Futterpackung 1 Euro. Der Spielplatz für die Kleinen ist toll. So toll, dass wir einige Male nur deswegen hingefahren sind. Hier sollte der Park aber endlich in Renovierung investieren, insbesondere was die Anstriche angeht. Der Streichelzoo ist toll, die Tiere absolut zutraulich. Einziges Manko: Ein Al Pacca hat den Handschuh unseres Sohnes verschluckt. Zum Glück saß er sehr locker.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Hanstedt in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Nicht ganz günstig, aber qualitativ absolut hochwertig bietet Tödter eine kleine, aber ausgewählte Speisekarte. Regionale Speisen je nach Saison (Wildschwein, Reh, Pfifferlinge etc.) in sehr atmosphärischer, gemütlicher Umgebung. Es sind Außenplätze verfügbar, um inlauen Sommernächten draußen ein Bier zu trinken. Parkplätze sind direkt vor der Tür verfügbar. Und wer noch Zeit hat, dem empfehle ich eine Verdauungsspaziergang in Richtung Amelinghausen. Hier gelangt man nach einigen hundert Metern an eine wirklich sehenswerte kleine Kapelle, die direkt in die Natur eingebettet ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Oldendorf an der Luhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse! Langer überzeugt auf ganzer Linie. Selbst die ausgefallensten Baustoffe (Sondergrößen Holzplatten, Werkzeuge, spezielle Rohre etc.) hatte Langer bisher immer vorrätig. Die Beratung ist immer top- oft wurde ich erstmal gefragt, was ich mit dem gewünschten Material maxhen möchte, anschließend erhielt ich meist eine bessere Umsetzungsidee präsentiert. Die Preise sind meist auf gleichem Niveau wie bei den großen Baustoffhändlern in der Stadt um beim Verladen erhielt ich bisher immer tatkräftige Unterstützung. Ich fahre immer zuerst zu Langer...

    geschrieben für:

    Baubedarf in Eyendorf in der Lüneburger Heide

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.