1. via Android

Daniela und ihr Mann bieten verschiedenste Weiterbildungen in den Bereichen Kunst und Klang an und gestalten diese mit sehr viel Herzblut. Es gibt sowohl Kurse für Kinder als auch Jugendliche und Erwachsene. Während der Kurse wird Einblick in die verschiedenen Arten der Kunstvollen Erstellung gegeben. Aktuell also Dinge wie Druck, Malerei, Bastelei etc. Die Kinder bspw. Erarbeiten alleine, in Gruppen oder mit den Eltern gemeinsam prachtvolle Kunstwerke, die dann mit nach Hause genommen werden. Daniela geht wirklich toll mit den Teilnehmern um und setzt bei den Kleinsten dort an, wo der Kindergarten aufhört. In den Terminkalender unserer Kleinen passt der Kurs bei Daniela perfekt neben Kinderturnen und Musikunterricht.

Berufsbildende Schulen in Rolfsen Gemeinde Soderstorf

2. via Android

Meine absolute Empfehlung für jeden, der im hohen Norden nächtigen möchte. Ein sehr schöner Hotelkomplex mit mehreren Gebäuden. Die Suiten verfügen über einen separaten Schlafraum, einen Kamin und Blick auf den beheizten Außenpool. Kleiner Nachteil ist der sehr leichte Chlor&Qualmgeruch in diesen Zimmern. Wird jedoch durch das schöne Design, das gute Frühstück und den herrlichen Wellnesbereich wett gemacht. Parkplätze ausreichend kostenfrei vorhanden. Im Zentrum ist man mit dem PKW in ca. 10 Minuten. Neben dem Hotel befindet sich ein Dutyfree-Laden, aber obacht: Zollfrei einkaufen können hier nur die Dänen.

Hotels in Wassersleben Gemeinde Harrislee

3. via Android

Sehr schönes Hotel in idealer Lage. Tiefgarage ist vorhanden, muss jedoch separat bezahlt werden. Die Zimmer sind groß und ansprechend. Internet per WLAN ist kostenfrei möglich. Die Oper befindet sich direkt gegenüber und auch weitere schöne Gebäude befinden sich in direkter Nähe, optimal für einen Spaziergang. Nachts ist es angenehm ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig, einzig die Qualität des Rühreis schwankt. Teilweise nicht wirklich gut, teilweise eines der besten, die ich je hatte. Ebenfalls befindet sich im Hotel ein sehr schöner Wellnesbereich mit Sauna und Whirlpool. Insgesamt kann ich das Radisson nur empfehlen, insbesondere auch wegen des günstigen Übernachtungspreises.

Hotels / Bars und Lounges in Dessau-Roßlau

4. via Android

Top! Zwei unserer Kinder mußten bisher einige Zeit in der Kinderklinik verbringen. Eltern und Kinder werden hier gut betreut. Besonders die Mitarbeiter der Intensivabteilung sind super! Es macht den Eindruck, als würden sie alle ihrer Berufung folgen, hier zu arbeiten. Das Know How der Ärzte ist wirklich beeindruckend und man fühlt sich immer in guten Händen. Einziges Manko: Bei weniger schlimmen Infekten etc. Kann es passieren, dass man die Nacht in einem 3Bettzimmer verbringen darf. Dies bedeutet 3 Kinder und 3 Erwachsene. Da wir uns das nicht mehr antun wollten, haben wir eine Einzelzimmerzusatzversicherung abgeschlossen. Dies kann ich jedem nur empfehlen.

Krankenhäuser in Lüneburg

5. via Android

Absolut empfehlenswert! Ich kaufe ständig Sand, Kies, etc. hier und habe es nie bereut. Die bestellten Kubikmeter-Mengen entsprechen immer dem bestellten und bezahltem, aber ich habe das Gefühl, man kriegt immer noch ein bisschen on top. Die Ware ist immer einwandfrei. Bestellt man Sand und Mutterboden kommen immer zwei Lastwagen, damit sich unterwegs nichts vermischt. Als ich selber dort war, um mit Anhänger Spielkastensand zu holen, erhielt ich erstmal eine ausgiebige Einweisung, welche Sorten es überhaupt gibt und was die Vor- und Nachteile der Einzelnen sind. Anachließend habe ich einen ganzen Anhänger Strandsand für 12 Euro erhalten. Wahnsinn. Ich bin sehr zufrieden.

Baustoffe in Garstedt im Winsener Geest

6. via Android

Ich persönlich habe keine Verwandten in diesem Seniorenheim, konnte jedoch trotzdem durch einen guten Freund, der hier arbeitete, ausreichend Eindrücke sammeln. Haus und Gelände sind absolut gepflegt. Hinter dem Haus gibt es sogar eine Streichelzoo. Die Mitarbeiter sind gut ausgebildet und überaus freundlich. Die Lage ist ideal. Am Ende einer Sackgasse (nur landwirtsxhaftliche Fahrzeuge dürfen passieren), gegenüber eines weitläufigen Waldgebiets. Saubere und moderne Inneneinrichtung. Abgerundet wird das Ganze durch die äußerst sympathische Geschäftsführung. Insgesamt eine absolute Empfehlung.

Altenheime in Garstedt im Winsener Geest

7. via Android

Bei Edeka kaufe auch ich gern ein. Alles wirkt hier einfach irgendwie frischer und schöner präsentiert, als beim Discounter. Dieser Edeka verfügt über einen eigenen Bäcker, eine Postfiliale, in der auch Lotto gespielt werden kann. Innen gibt es eine Fleisch, Wurst und Käsetheke. Die Kinder bekommen hier beim Einkauf fast immer eine Scheibe Wurst in die Hand, was sie sehr erfreut. Draußen steht meist ein griechischer Händler oder eine asiatischer Imbiß, die auch zu empfehlen sind. Hier gehe ich immer gern einkaufen.
    Direkt nebenan befindet sich ein Aldi. Der Parkplatz ist groß und es gibt immer freie Parklücken.

Lebensmittel in Salzhausen

8. via Android

Ich war erst zweimal hier und bin schon begeistert von dem Laden. Beim ersten Mal brauchte ich nur eine Auskunft, die ich prompt erhielt. Beim zweiten Mal benötigte ich einen Adapter von Standard SIM auf Micro SIM. Es gab Packungen, in denen zwei Adapter vorhanden waren für drei Euro. Und jetzt der Knaller: Da man ja eigentlich nur einen benötigt, öffnete mir der Verkäufer die Packung und verkaufte mir einen zum halben Preis! Bei Media Markt oder Saturn undenkbar. Super! Parkplätze gibt es übrigens direkt vor der Tür. Außerdem erhielt ich eine sehr nette Erklärung, wie ich mit dem Adapter umzugehen hätte.

Telefonläden in Salzhausen

9. via Android

Dauem hoch! Schäfer ist eine absolute Empfehlung. Die Firma bietet neben Heizungsinstallationen und Wartung auch noch vieles anderes, wie Sanitäranlagen, Klempnerarbeiten und alles zum Thema Haustechnik. Wir waren bisher immer rundum zufrieden. Selbst, als an einem Sonntag unsere Heizung nicht mehr wollte, stand der Chef nach 10 Minuten vor der Tür und brachte sie wieder zum Laufen. Ein anderes Mal gab er abends telefonische Hilfestellung. Absolut geduldig und sogar kostenfrei. Alle arbeiten wurden bisher sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Sanitär in Soderstorf

10. via Android

Sehr schönes und gepflegtes Freibad. Kinder unter drei kostenfrei. Der Babybereich ist mit einem Sonnensegel überdacht und sorgt damit für ausreichend Schatten für die Kleinen. Seit der Renovierung sind jetzt auch endlich die Duschen durchgehend warm und man muss nicht frieren. Der Shop bietet die obligatorischen Pommes, Eis und was das Herz sonst noch so begehrt. Im mitteltiefen Bereich wird meist eine große, aufblasbare Kletterburg errichtet, auf der Kinder, die schon schwimmen können, toben und springen können. Vor dem Bad gibt es viele, aber vor allem schattige Parkplätze! Absolut zu empfehlen.

Schwimmbäder in Salzhausen