Ich habe jahrelang sehr gerne bei Marita Lorenz trainiert. Das Ambiente in dem Fachwerkhaus ist extrem schön und die Mitarbeiter sind sehr gut geschult.

Krankengymnastik in Bad Essen

Schön, dass es noch engagierte Ärzte gibt, denen das Wohl der Patienten wirklich am Herzen liegt und die etwas von ihrem Fach verstehen! Einen Stern musste ich allerdings abziehen, da man sich auf lange Wartezeiten einstellen und den Termin auch sehr lange im Voraus vereinbaren muss.

Ich war duch Zufall im Kiebitzmarkt und war postiv überrascht. Man wird in allen Bereichen hervorragend informiert bzw. beraten. Das Personal ist gut geschult und sehr motiviert. Was ich allerdings negativ anmerken möchte, ist, dass ich den Kiebitzmarkt nicht in Das Örtliche gefunden habe, so konnte ich meine im Nachhinein aufgetretene Frage nicht klären und dazu leider keine Bestellung aufgeben.

Zoohandlungen / Gärtnereien in Bohmte

Meine Tochter hat einige Jahre Keyboard gespielt. Und sie hatte mit ihrem Musikschullehrer, Herrn Scholz, richtig Glück. Er war fachlich sehr kompetent, hat sich auf seine Schüler eingestellt und hat sogar versäumten Unterricht nachgeholt.

Musikunterricht in Osnabrück

Brörmann ist ein richtiges kleines Juwel in Bohmte. Ich bin seit Jahren Stammkundin. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert. Aber richtig kundenfreundlich ist das Bonussystem. Man benötigt keine extra Kundenkarte, die das Portemonnaie unnötig füllt. Bei jedem Einkauf nennt man einfach seinen Namen und sammelt Punkte. Nach einer gewissen Zeit erhält man einen Gutschein, den man unbegristet einlösen kann.

Mode / Bekleidung in Bohmte

Ich finde es sehr schön, dass es solche Läden noch gibt. Die Beratung, der Service, es stimmt einfach alles. Man hat nicht nur Verkäufer, die man erst mal lange suchen muss und dann auch nur wissen, wo der gesuchte Artikel zu finden ist. Die gekaufte Waschmaschine wird z. B. auch gebracht, aufgebaut und die alte wird gleich mitgenommen.

Heizungen / Installateure in Ostercappeln