Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    61. von 78 Bewertungen


    Ein Besuch bei Dick Automobile e.K. ist definitiv eine Empfehlung wert! Der Service, der mir dort geboten wurde, hat meine Erwartungen übertroffen. Insbesondere Hr. Janzen hat durch seine unaufdringliche, aber äußerst kompetente Beratung hervorragend dazu beigetragen. Er hatte stets ein freundliches Auftreten und sorgte für eine reibungslose Geschäftsabwicklung. Besonders hervorheben möchte ich die Kundenorientierung, denn selbst etliche individuelle Wünsche an meinem Fahrzeug wurden erfüllt. Alles in allem war ich mit meinem Besuch bei Dick Automobile e.K. überaus zufrieden!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bebra

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.