Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 84)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In meinen Augen ist das Konzept des Stadtteils Autos nur bedingt zu empfehlen. Fur Gelegenheitsnutzer die in Städten wohnen sicher eine Alternative, für eine längerfristige Mietung jedoch zu teuer. Zudem ist die Auswahl an Fahrzeugen sehr Übersichtlich und die Verfügbarkeit und der gebotene Service in meinen Augen verbesserungswürdig.

    geschrieben für:

    Carsharing in Münster St Mauritz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Leider muss ich mich bei der McDonald's Filiale. an der Rudolf-Diesel-Straße der vorangegangenen negativen Bewertung anschließen. Die Wartezeit gerade ab Wochenenden ist zu lang und die von den Mitarbeitern erwartete Freundlichkeit und Serviceorientiertheit fehlt in meinen Augen ebenfalls. SCHADE

    geschrieben für:

    Imbiss in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 0 Bewertungen


    Meinen persönlichen Geschmack trifft diese Fastfood Kette leider absolut nicht, das Angebot. und die Qualität konnten nicht mit zum Beispiel MCDONALD'S oder Burger king mithalten. Zudem ist die Einrichtung sehr Einfach gehalten und die Bedienungen meist unfreundlich. Im Vergleich zum Umfang des Angebots zu MCDonals oder BK keine konkurrenz....

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 31 Bewertungen


    Leider konnte mich das Möbelhaus Finke bei meinen bisherigen Versuchen nicht überzeugen die Auswahl an Möbeln und Deko Artikel entspricht nicht meinem Geschmack und meiner Vorstellung von Qualität und Verarbeitung. An diesem Eindruck hat auch die nun neu geschaffene Billig Möbelkette der Firma Finke nichts geändert schade...................................

    geschrieben für:

    Möbel / Dekorationen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Was den Edeka Markt Schneider angeht kann ich mich meinen vor Rednern nur anschließen leider habe auch ich in der Vergangenheit immer häufiger bemerkt dass die Wartezeiten an der Kasse sehr lang sind. Dazu finde ich den Edeka Markt relativ teuer! Auch die Auswahl ist nicht so besonders groß........ Auch das Obst macht nicht immer den frischesten Eindruck.....

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Greven

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bislang habe ich zwar noch kein Auto oder Transporter über die Fa. Enterprise in der Filiale in Münster gemietet, aber die eingeholten Angebote waren nicht schlecht . Ausschlaggebend gegen Enterprise war für mich aber immer der etwas schwache Service udn die fehlende Freundlichkeit vor Ort. Dies ist bei z.B. Europcar besser...................

    geschrieben für:

    Autovermietung in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.