BESTE SCHULEEE!!!!!!!!!!
    die p*nner von meine alten schule meinten ich bin zu dumm für abi. tja bin auf kgs gewechselt. war einer von klassenbesten und hab abi gemacht. richtig easy. hatten immer nur temen die wir an der alten schule schon hatten. die o*fer von der alten schule ham immer viel mehr sch**ß machen müssen in mathe und so. kgs schüler alle richtig korrekt. wer was andres sagt waren nur o*fer die von uns gemobbt wurden! lehrer auch alle korrekt. mann kann richtig sch**ße bauen keinen juckts. mann kann auf schulhof hinter der mensa rauchen auch in unterstufe lehrer stellen sich dazu rauchen mit. beste lehrer!!!
    perfekte schule für nich so gute gymnasium schüler weil mann kann immer auf real wechseln und zurück auf gymnasium ohne sitzenbleiben oder schulwechseln. (deshalb gehen meiste kgs.) schüler auch nich so abgehoben wie anderen sch**ß gymnasium streber sondern alle voll normal und mann hat unnötige fächer mit real und hauptschule. und mann macht wirklich nur wichtigsten temen alle unnötige sch**ße von gymnasium fällt weg. und viele machen jez richtige arbeit trotz abi nicht alle nur so arogante studentenmuttersöhnchen die kp vom leben ham wie von alte schule.
    kann trotzdem nur 3 sterne geben weil gab manches wo mich richtig angekotzt hat:
    1. schultoilette war immer richtig zugeschissen und boden vollgepisst und kein klopapier
    2. is ganztagsschule aber hatten immer irwo entfall dazwischen mussten aber dann manche tage bis zehnte bleiben (hab abi noch vor corona gemacht)
    3. abi prüfung war richtig behindert ganz anders wie unterricht und hat mein nc versaut (aber konnte mit noten von unterricht ausgleichen)
    4. manche h*so lehrer warn so ein tag stehen mit beim rauchen andere tag warum rauchst du? richtige l*llecks.
    5. warum ham wir eigentlich manche mit real und hauptschule wen wir gymnasium sind? warn eigentlich alle korrekt genau wie wir. aber wir als gymnasium sind ja eigentlich schlauer wie die.
    6. manche sagen weil ich kgs war das ich nich wirklich gymnasium war. aber war ich weil gibt ja gymnasiumzweig und man muss trotzdem was machen. vlt nich so viel aber is halt ganztagschule also insgesant genausoviel. und abiprüfung is ja bei alle schulen gleich! ich kann jez auch studieren wen ich will mit kgs abi! aber die meisten gymnasium schüler und eltern richtig eingebildet gegen kgs schüler.
    7. schulsport is richtig l*lleckhaft. wie seniorensport mann macht nix. und weil ganztagsschule is kann man nich soviel als hobby noch machen neben schule. und sportlehrer immer so *** die selber kein sport können. obwohl schule immer so mit sportangebot wirbt. alles fürn a*sch.
    8. hab bei abi punktabzug bekommen wegen rechtschreibung und hatte nichmal deutsch lk. trotzdem punktabzug für rechtschreibung in andere fächer!! glaube nur weil abi prüfer denken: oh das is kgs schüler. und dann ham die was gegen ein. (wen ich hier jz rechtschreibfehler habe sollen die leute die fr*sse halten. ich achte nich jz drauf! schreibe schnell auserdem hab ich schon abi!)
    9. schulessen richtig ecklig und mensa übertrieben zu klein für so viele schüler. mann kann immer nich essen weil mann ganze pause nur ansteht für essen holen weil so viele immer da sind und kein sitzplatz mehr frei! auch in kleine pausen schon. und is sch**ße wen mann ganztagschule hat!
    10. wen ich rucksack irwo stehn hatte wurde immer was geklaut sogar schulbücher und ich hab dann anschiss bekomm weil bücher geliehen warn. oder auch vollgekritzelt von mitschülern und ich hab wieder anschiss bekomm.
    11. is ganztagsschule aber im unterricht lehrer immer so blabla keine lust. kann mann eigentlich früher nachhause ohne blabla und is dann keine ganztagsschule mehr. weil unterricht immer nur bisschen und sonst nur klasse sei ruhig, handy weg blabla ich hatte n schönes wochenende, ich mache erst weiter wen klasse ruhig is. richtig unnötig. und manchmal sogar trotzdem hausaufgaben wo wir das im unterricht machen können weil is ja schon ganztagsschule. und auch in oberstufe so wie wenn wir kleine kinder wärn das wir ruhig sein solln und handy weg.

Ansonsten beste schule. is eigentlich nich wie gymnasium eher wie real und meiste schüler auch richtig korrekt. klar gab paar wenige streber aber die wurden gemobbt auch von lehrern und warn immer alleine in ihre gruppen. nich so schlimm wie richtige sch**ß streber gymnasium wo dann nur so nerds sind. weil halt an kgs auch haupt und realschule sind benehm sich gymnasium schüler auch eher wie haupt und real. die leute sind halt voll normal machen auch party und so shisha, kiffen, saufen, f*cken... macht mehr spaß mit so mitschüler. bei meine alte schule nur so opfer lesen und oboe spielen. und an kgs ham wir streber immer richtig ver*rscht und lehrer haben mitgelacht drüber.
    hab von andere schule den lehrern (die gesagt ham das ich dumm bin) gesagt das ich jez abi hab. wollten das garnich glauben hahaha wer zuletzt lacht. knapp bestanden aber hauptsache abi hahaha. (unterricht war ich besser wie in abiprüfung) glaub ohne kgs hätte ich nie abi gehabt deshalb bin ich übel dankbar. weil jez kann ich immer wen ich alte lehrer von andere schule sehe sagen das ich abi hab haha. Die gönnen garnicht! XD

Gesamtschule in Hemmingen bei Hannover