Wunderschöner Abend in einem sehr angenehmen Ambiente. Die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommen, aber niemals aufdringlich. Das Essen war sehr lecker. Obwohl das Lokal total voll war, haben wir relativ schnell unser Essen erhalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt

Wir waren vor ca. 2 Wochen abends gegen 18:30 Uhr zum Essen bei Mario. Das Lokal war sehr gut gefüllt. Trotzdem war die Bedienung nicht hektisch oder unfreundlich. Das Ambiente ist ansprechend gestaltet mit diversen Motorsport-Artikeln. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, von Vorspeisen, Salate, Pasta, Pizza, Fleisch- u. Fischgerichte findet wohl jeder etwas zum Essen. Trotz des hohen Besucheraufkommens war die Wartezeit angemessen. Das Essen selbst (aktuell Parmesanschnitzel mit Spaghetti und Salat) war sehr groß und geschmacklich sehr lecker. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis gab absolut keinen Grund zur Kritik.
    Alles in allem ein gelunger Abend in einem schönen Restaurant. Komme gerne mal wieder dorthin.

Pizza / Italienische Restaurants in Schweinfurt

Wir waren zu zweit am Donnerstag Abend gegen 18:30 Uhr im Fuego in Würzburg und haben es nicht bereut. Das Lokal hat ein angenehmes Ambiente, draußen vor dem Lokal waren auch Sitzgelegenheiten mit einer Feuersäule. Das Personal war freundlich und flott. Wir haben Enchilladas de Gambas gegessen, die Portion war genau richtig, das Essen war sehr lecker. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Von unserer Seite aus ein absolut gelungenes Essenserlebnis.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Würzburg

Durch Zufall sind wir in dieses tolle Lokal gekommen. Obwohl wir keine Reservierung hatten und das Lokal ziemlich voll war (gut so arg groß ist es eh nicht- dafür umso gemütlicher) wurden wir freundlich begrüßt und haben einen Tisch für 3 Personen erhalten. Wir haben Pasta, Salat und Pizza "getestet". Die Wartezeit war relativ kurz, das Essen selbst war sehr lecker und ausreichend. Die Preise waren angemessen für eine Stadt wie Würzburg. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein gelungenes Abendessen.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Im Rewe-Getränkemarkt findet man wirklich (fast) alles, was man sucht, auch mal exotischere Getränke. Der Markt ist übersichtlich, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind in Ordnung

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Schwebheim

Das Essen im Naturfreundehaus ist immer lecker, die Portionen sind mehr als ausreichend. Das Ambiente mit dem schönen Biergarten im Wald hat irgendwie etwas. Die Mitarbeiter sind freundlich und flott.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Schwebheim

Ich tanke öfter an der Aral-Tankstelle und war bisher immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Alle Einrichtungen funktionieren tadellos (Luftdruck-Gerät, Waschstrass etc.) Habe bereits mehrere Reparaturen an meinem Fahrzeug in der Werkstatt durchführen lassen, es gab keinerlei Beanstandungen. Die Reparaturen wurden zügig und fachgerecht durchgeführt. Vor allem wurde nicht einfach etwas repariert, was man gar nicht wollte. Es wird immer zurückgefragt.

Tankstellen / Waschanlagen in Schwebheim

War gestern mal wieder bei Dimi und war wie immer sehr zufrieden. Die Wartezeit war angemessen, es war relativ viel los. Ich wurde freundlich bedient, die Speisen waren lecker und ausreichend.

Restaurants und Gaststätten in Schwebheim

Nachdem wir einen Tisch auf 19 Uhr am Samstag Abend bestellt hatten und das Restaurant voll war, hatten wir uns auf ein wenig Wartezeit eingestellt. Dass es dann aber über 1,5 Stunden gedauert hat (trotz Nachfrage) war nicht in Ordnung. Das Essen selbst war in Ordnung, die Portionsgrößen auch. Allerdings war der Beilagensalat vom Geschmack her kaum angemacht und hatte einen leicht fauligen Geschmack.

Alles in allem ein nicht besonders gelungener Abend, der Vorgänger war um Längen besser!

Griechische Restaurants in Grafenrheinfeld