Seit 25 Jahren Fit Up nur die besten ! Wir sind mit dem Studio so verwachsen und haben alle Veränderungen dort erlebt. Diese waren eigentlich nur positiv. Wir geniessen 1x die Woche die traumhafte Saunalandschaft. Für uns ist das Fit Up nur empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf die nächsten 25 Jahre ;o)

Fitnessstudios in Heimbach Weis Stadt Neuwied

Rosenresli2 Ich muss meine Meinung revidieren. Ja damals war es noch so. Nun wurde ich nach 35 Jahren Mitgliedschaft so zu sagen raus geworfen. Keine gute Behandlung dafür das man 35 Jahre das Fit Up jedem empfohlen hatte. DIES WERDEN WIR NICHT MEHR TUN Zumal das Personal dort so ausgetauscht wurde, entlassen wurde vielleicht auch selber gekündigt hat, nicht mehr den Ansprüchen entspricht. Ich habe mit einigen alten Mitgliedern gesprochen die entsetzt waren über diese Behandlung. 35 Jahre, Mitgliedsvertrag abgeschlossen am 01.01.1988 am 04. Januar 2023 die Türe gewiesen bekommen. So geht man nicht mit den Menschen um. Viele ehemalige Mitglieder haben das Fit Up verlassen, überall hört man das die Geschäfts bzw Studioleitung versagt. Das wundert mich eigentlich nicht nach dieser Behandlung die ich selber erfahren musste. Also für mich ab sofort FIT UP NEIN DANKE