Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Die Firma ist auch in Belm in der Nähe von Osnabrück tätig.
    Gesucht wurde ein Estrichleger der im Kellerraum 25qm Estrich in 4cm Stärke legen sollte. Herr H. schrieb ein Angebot und man wurde sich einig.
    Estrich wurde gelegt und dieses nach einer Woche trocknung begutachtet von mir. Herr H. wollte auch kommen erschien aber nicht..
    Telefonisch wie auch per Mail war der Kontakt fast nicht mehr möglich.
    Das Ende vom Lied ist nun das der Estrich höhenunterschiede bis 2,5cm hat, sehr unsauber verlegt worden ist. Und auf eine Nacharbeitung warten wir immer noch.
    Also von mir ein klares Nein zu diesem Unternehmen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Dachdecker in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.