Ein kleines Café in ländlicher Gegend !
    Es verfügt über einen gemütlichen Innenraum und eine Sonnenterrasse.
    Ein Biohof liefert leckeren Kuchen. Besonders zu empfehlen ist der Birne-Schmandkuchen und den deftigen Lauch-Speckkuchen, aber auch die anderen schmecken lecker.
    Man kann diese Kuchen auch dort vorab bestellen !
    Angegliedert ist eine Metzgerei, in der hauseigene Wurst- und Fleischwaren hergestellt werden. Besonders lecker sind die selbst hergestellten Salate : Eier- und Fleischsalat, Kochkäse.
    Es gibt außerdem noch einen Bäckereistand und auch ein kleines Angebot von Obst, Kartoffeln und noch einiges mehr.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Es gibt ausreichende Parkmöglichkeiten.

Einfach alles SUPER !!!

Cafés in Eichenzell

joergb. Da bekommt man ja Hunger. Danke für den Tipp und die Bewertung.

Wenn ich jemanden im Klinikum besuche oder selber zu einer Untersuchung im Klinikum bin, verweile ich immer dort bei einer Tasse Kaffee, entweder mit meinem obligatorischem Brötchen mit Käse oder einem vegetarischem Frückstück.
    Das Highlight ist vom Herbst bis zum Frühjahr, das in diesem Zeitraum Lachsbrötchen und andere Fischbrötchen angeboten werden. NUR in dieser Filiale.
    Das Personal ist höfflich und hilfsbereit. Es bringt auch wenn man fragt, das Tablett an den Tisch. ( bei Personen z.B. mit einer Gebehinderung usw. )

Das Ambiente ist ansprechend und bei der wärmeren Jahreszeit sind ausreichend Sitzgelegenheiten im Außenbereich vorhanden.

Bäckereien in Fulda

Man fühlt sich dort gut aufgehoben und wird auch gut beraten.
    Die anderen Mitarbeiter ( Büroangestellten ) sind freundlich und hilfsbereit.
    Man bekommt schnell einen Beratungstermin. Wenn man schlecht laufen kann, ist auch ein Hausbesuch vom Versicherungsmakler drinn.
    Es gibt gute Parkmöglichkeiten auf dem gegenüberliegenden Parkplatz

Versicherungen in Neuhof Kreis Fulda