kellner hat "übersehen" dass wir eine city for two buch nutzen wollten (haben bei der bestelltung es offen vor uns gehabt und darin geblättert. hätten ihm aber explizit darauf hinweisen müssen, dass wir es auch hier nutzen wollen, ansonsten hätten wir es ja auch einfach nur wie ein anderes buch schlicht zum lesen dabei haben können - ja klar). ein nachträgliches umbuchen ginge "aufgrund des finanzamtes" nicht. zudem gibt es auch kaum gerichte auf die man die gutscheine anwenden kann. denn die gutscheine gehen nur bis zu einem bestimmten betrag und nicht wie sonst, dass der betrag bei teureren gerichten angerechnet wird. teurere gerichte müssen also voll bezahlt werden.
    der service ist zudem super langsam und unaufmerksam. es kann ewig dauern bis man mal bestellen kann und leere getränke oder winken werden nicht als zeichen gewertet, dass der kellener mal an den tisch kommt.
    das essen ist ganz ok aber die preise für die lage und den gebotenen service absolut überzogen.
    war unser erstes und mit sicherheit auch einziges mal dort. empfehlen können wir es nicht.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Schloß Holte-Stukenbrock