Da wir so was von enttäuscht und verärgert sind, müssen wir leider über diese schlechte Erfahrung des Ingenieurbüros Kaellner unseren Frust einfach Luft machen. Denn so einen schlechten und unmöglichen Service wie mit dem Ingenieurbüro Kaellner haben wir noch nie erlebt.
    Am 22.10.2019 hatten wir einen Termin zum TÜV für unseren Moped Suzuki 125. Es verlief bis zur Abgabe des Mopeds alles super, nett und freundlich und vereinbarten die Abholung zum 23.10.2019.
    Dann bei der Abholung am 23.10.2019 kam die böse Überraschung.
    Das Zündschloss hat sich nicht mehr anschalten lassen und es bestand daher keine Möglichkeit zur Fortbewegung des Mopeds. Es konnte aufgrund dessen auch kein TÜV durchgeführt werden.
    Wir sagten, dass das Moped mit einem heilen Zündschloss abgestellt wurden ist und baten um eine Lösung.
    Herr Kaellner meinte, er hätte keine Lösung und könne dafür nichts und hat uns wie blöde dort stehen gelassen. Daraufhin versuchte mein Mann nochmals das Zündschloss zu betätigen und hat den Fehler endlich nach langem hin und her gefunden. Denn der Fehler hat darin gelegen, dass durch das Ingenieurbüro Kaellner ein falscher Schlüssel vom Schlüsselbund in das Zündschloss gesteckt wurden ist und somit das Zündschloss blockierte. Mit einem anderen Schlüssel hat mein Mann das Zündschloss wieder entsperrt und konnte somit das Moped wieder zum laufen bringen.
    Wir sind dann ohne TÜV !!! und mit ganz viel Frust und ganz viel Ärger vom Ingenieurbüro Kaellner nach Hause gefahren.
    NIE WIEDER !!!
    Leider keine Empfehlung für diesen schlechten Service des Ingenieurbüros Kaellner, denn so einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt.

Ingenieurbüros in Magdeburg