Generell kann ich sagen, dass die Einrichtungen, Schulen und sonstige Organisationen gut aufgestellt sind. Sie bekommen genug geld von der Stadt und die Mitarbeiter sind bereit mit den Kindern zu arbeiten und Zeit wird auch zur verfügung gestellt.

Die Halle ist oft offen für Vereine

Stadtverwaltung in Detmold

Stadtverwaltung in Detmold

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Detmold

Jugendeinrichtungen in Detmold

Nicht besonders freundlich,
    haben Wohnungen angeboten die zu teuer für deren Lage waren. Über die eingenen Preisvorstellungen wurde gelacht. Nach eigener Suche habe ich besseres Gefunden als mir vorgeschlagen wurde.
    Also besser nicht.

Immobilien in Detmold

Service ist ok, Mitarbeiter sind Freundlich und hilfsbereit,
    würde immer wieder hingehen.

Es ist eine bowlingbahn,
    schon sehr alt und hält sich lange.
    Ist "wie im keller", dunkel und muffig.
    Bowlen ist ganz gut, essen habe ich mich nicht getraut, das Bier ist normal.
    Größter nachteil, danach stinkt man sonstwie.

Bowlingbahnen in Detmold

Vermögensberatungen,
    zwingt nur etwas auf, versucht ein schlechtes Gewissen einzureden um alles abzuschließen.
    Besser selbst noch von zu hause nachforschen ob es wirklich sinnvoll ist.

Anlageberatung in Detmold

Hallo,

Es gibt ersatzteile, mit beratung auch für Leute, die keine/kaum Ahnung ahben.
    DAs Auto ist versorgt, falls mal etwas nicht geht, dann kommt der betreiber einem auch mal entgegeben (meine erfahrung)

Autoteile in Detmold