Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (64)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    besonders haben mir die Toiletten gefallen. Da kann man von drinnen raussehen, aber nicht rein gucken.
    Das Ambiente ist sehr schick und schon etwas für die gehobene Klasse. Der Biergarten der Schlosswache ist im Stadtgarten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Gute Beratung und freundliche Mitareiter.
    Eine Mitarbeiterin in der Filiale in der Lemgoer Straße war etwas sehr aufdringlich. Aber es gibt immer mal schwarze Schafe.
    Schade finde ich auch, dass Gebühren anfallen, was der Sparkasse mit sicherheit Kunden vertreibt.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    der einzige Nachteil, das die Klamotten danach so stinken.
    Aber eine gute Sportkneipe

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 32 Bewertungen


    ich habe die Reifen dort umziehen lassen.
    Es hat zwar etwas länger gedauert, war aber ganz in Ordnung.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.