Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Inzwischen ein Schatten seiner selbst. Nachdem ich vor einigen Jahren beim Einzug in unsere Wohnung einige Lampen erstanden hatte, musste ich im Nachgang leider feststellen, dass After-Sales-Service bei Herrn Vogel ein Fremdwort ist. Das Drama begann bereits beim Betreten seines Ladens, geschlagene 30 Minuten wurde unsere Anwesenheit nicht mal mit einem Nicken goutiert. Die Ausführung des folgenden Reparaturauftrag wurde monatelang mit immer neuen Argumenten verschoben. Fazit: Wer einen kumpelhaften Umgangston schätzt ist hier richtig, man sollte allerdings nicht auf professionellen und serviceorientierten Umgang mit Problemen hoffen.

    geschrieben für:

    Lampen / Lichtanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.