Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Ärztinnen - Trio, welches sich ergänzt.
    Manchmal hat man den Eindruck, daß das Vorzimmer das Sagen hat.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Juwelier, mit dem ich der Vergangenheit gute Erfahrungen sammelte.

    geschrieben für:

    Juweliere in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Juweliergeschäft das Vertrauen weckt und gut berät.

    geschrieben für:

    Uhren in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliche und kompetente Behandlung. Das Angebot ist umfangreich; auf alternative oder günstigere Varianten wurde verwiesen. Gleiches gilt auch für XL-Größen, die mir zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt waren, aber unter Umständen als zielführender angesehen und eingesetzt werden können.

    geschrieben für:

    Computer in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe in dieser Praxis nur gute Erfahrungen gesammelt und bin bereits seit Beginn dabei. Ärztin und Zahnarzthelferin sind engagiert und bringen sich auch bei heiklen Fällen mit großer Sorgfalt und Vorsicht, möglichst schmerzfrei ein.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.